- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein zweiter Aufenthalt im Bonanza Palace. Ich hatte den Eindruck, das diesma viel mehr All-Inklusive-Touristen dort waren. Die Nutzung des Hotels beschränkte sich für mich auf Übernachtung und Frühstück. Ansonsten war ich meistens unterwegs. Allerdings hatte ich auch keine Lust mich dort aufzuhalten, da die All-Inclusive-Touristen alles unternahmen, die schöne Garten- und Pool-Anlage permanet mit Plastikbechern und Essensresten zuzumüllen. Das Personal versucht das Übel in Grenzen zu halten. Da hat meine keine Lust mehr, sich im Hotel aufzuhalten. Bustranfer von Mo. bis Fr. in die Stadt funktionierte. Freundliches Reisebüro-Personal in der Lobby zur Buchung von Ausflügen täglich vor Ort. TV: eine kleines Röhrengerät mit 4 deutschen Programmen, zumindest für die Fernbedienung verlangt man keinen Pfand mehr. Safe nach wie vor gegen Gebühr (10 Tage: 30 Euro). Free WiFi in der Lobby vom Canarife Palace zu meinen Zeiten langsam und somit kaum nutzbar. Im Bonanza kein Fee WiFi. Man muß also immer ins Nachbarhotel gehen.... Das DZ zur Alleinnutzung war sehr großzügig für mich, Bad ebenso bequem, Handtuchwechsel erfolgte täglich, falls entsprechend signalisiert, Wer sich nicht am Dauersaufen bis in den Morgen von englischen All-Inclusive-Gästen auf dem Nachbarbalkon stört, kann dort zu einem vernünftigen Preis-Lestungs-Verhältnis wohnen. Guter Ausgangspunkt für (Bus-) Ausflüge, da die Busse direkt nebenan am Teide-Mar halten. Standard-Frühstück okay. Typischer Automatenkaffee, leider auch keine Chance auf Kauf von trinkbaren Kaffee an der Pool-Bar, da diese erst 10.30 Uhr öffnet. Animation und Abendunterhaltung wurde von mir nicht genutzt und kann damit auch nicht bewertet werden. Bars für zahlende Gäste im Hotel (im November) geschlossen, nur noch die Plasik-Becher Bars für die Dauersäufer in Betrieb. Aber in der Stadt gibt es ja genügend gute Alternativen. Der Pool machte einen (optisch) sauberen und gepflegten Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear customer, Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Best regards.