Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Peter(56-60)
33 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2008
Rundum zufrieden
5,7 / 6

sehr gut bis auf die hässliche bar da fast in allen spanischen hotel stein(oder marmor)böden sind ist die mitnahme von hausschuhen zu empfehlen, zumindest im winter. eine deutsche klinik(sehr freundlich und gut) gibts in 300 meter entfernung. mietauto ist in tenerife empfehlenswert da es sehr viel zu entdecken gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten das zimmer richtung westen mit meerblick und absoluter ruhe (nur vogelgezwitscher) könnte mir aber vorstellen das über der bar die zimmer etwas lauter sind..alles andere perfekt! wir waren einige jahre im san felipe (bahia principe) aber das canarife ist uns in jeder beziehung lieber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • mir fehlte nur etwas käse oder ab und zu meeresfrüchte, getränkepreise normal ,bedienung excelent, sehr gute küche


    Service
  • Sehr gut
  • kleinen reklamationen (z. b. fernsehgerät schlecht eingestellt) wurden umgehend erledigt. personal freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ist zwar weit vom stadtzentrum aber ein taxi kostet nur 3-4 euro. sonst sehr ruhig. das hotel hat einen eigenen gratisparkplatz, was heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht beurteilen da ich immer untertags unterwegs war


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden