- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In allen drei Hotels war die Rezeption gut besetzt. Wir hatten einen guten Blick auf die Badelandschaft. Beim Mittagessen im Hotel Interpalace sah man bekante Gesichter der Service-Kräfte wieder. Hier heisst das Motto: Routieren. Ich denke, es ist auch praktisch.
Das Zimmer im Hotel Interpalace war sehr geräumig. Klimaanlage funktionierte. Mit dem Schlafen keine Probleme gehabt. TV u. a. ARD, ZDF SAT 1, Eurosport und Arte.
Auf die Mahlzeiten habe ich mich gefreut. Saugut...saulecker.
Der Service an der Rezeption einfach super. Meine Frau hatte Empfangsprobleme mit ihrem Tablet. Die Rezeption war der richtige Ansprechpartner. Dann klappte wieder alles. Reisen mit dem Linienbus wurden gut vorbereitet. Wo ist die Haltestelle für die Rückfahrt? Fahrplan. Der Rezeptionist bat mich hinter den Tresen und erklärte Unklarheiten am Bildschirm. Manchmal bekam ich auch einen Ausdruck mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war klein und nicht fein. Der Spa-Bereich im Hotel Bonanza war ein Erlebnis. Whirl-Pool war in Ordnung. Nur mit der Sauna klappte irgendetwas nicht. Die war lauwarm...obwohl wir uns angemeldet hatten. Entertainment variabel, kurzweilig. Die Poollandschaft hat mir sehr gefallen. Großzügig angelegt. Manchmal war es herlich ruhig. Freizeit angebote kann man sich selber schaffen. Nehmen sie die Titsa-Linienbusse und machen Städte-Touren auf eigene Faust. Mit der Verständigung hat alles geklappt...und die Geschichte ist sehr preiswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr. Dieter, It is a pleasure to know that you have enjoyed your vacation in the hotel, the variety of the food and the room have been to your liking. We hope to welcome you back at our hotel. Kind regards.