- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang war eher freundlich. Der Speisesaal erinnert mich eher an eine Großkantine. Speisen meist kalt oder schon alle. Keine Abwechslung, jeder Tag das gleiche. Extrem unfreundliche Kellner und Servicepersonal. Die Zimmer waren angemessen groß und sauber. Der Pool war über Tage gesperrt. Wir mussten immer das Nachbar Hotel nutzen. Es war nur eine Bar geöffnet, obwohl mit 4 Bars geworben wird. Dementsprechend voll war es jeden Abend. Der "innen" Pool war nicht gut gepflegt und verdreckt. Das gleiche gilt für den Saunabereich. Wir hatten im Badezimmer ein Loch in der Decke wo Wasser vom "Obermieter" runter tropfte. Auf eine Reklamation hat sich niemand verantwortlich gefühlt. Es wurde auch kein Ausgleichszimmer oder ähnliches angeboten. Fast nur Spanische und Englische Gäste. So gut wie keine Deutschen. Im großen und ganzen ein schöner Urlaub...aber nie wieder Hotasa Hotels! Aber maximal 3 Sterne oder weniger!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |