- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Lob an das Reisebüro bei der kurzfristigen Buchung sofort Kontakt aufgenommen als Rückfrage mit div. Ergänzungen dazu die sofortige Zahlungsabwicklung erfolgt mit Mietauto. Freundlicher Empfang im Hotel haben aber den genauen Namen vorher nicht gewusst nur Resort blue sea ist aber nicht so als Hotel so Beschildert. Die Beschilderung (Strasse) müsste angepasst angepasst werden. Die Zimmerkarte (Schlüssel) musste x-mal programmiert werden. Freundliche Angestellte gaben sich immer Mühe! Allgemeines free WLAN sehr schlecht stürzte immer wieder ab. Mit 3 Rezeption ist es noch keine Einheit als Resort zum teil waren sie nicht zuständig und gehen in dieses Hotel usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Albert, wir danken herzlich dafür, dass Sie uns mit einer so guten Note bewertet haben und vor allem dass Sie uns anderen Reisenden empfohlen haben. Es war sehr nett von Ihnen, auch dass Sie einige Vorschläge gepostet haben, die von den verantwortlichen Personen mit der Absicht gelesen werden, sie falls möglich zu verbessern. Im Übrigen und zum Abschluss nur noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch, wir wünschen Ihnen viel Glück in der Zukunft. Grüße aus Puerto de La Cruz- Teneriffa, www.blueseahotels.com