Alle Bewertungen anzeigen
eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
teneriffa
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes Hotel mit altem Teppichboden und schlecht schließenden Türen dadurch sehr laut.Internet kostet pro Tag 6.-Euro !!!! Auf Poolhandtücher haben wir 5 Tage warten müssen und dann gab es nur 1.Die Gäste haben sich hemmungslos beim Obst bedient morgens und abends und das Personal hat nichts unternommen.Es gab nur kleine Wassergläser für alle Getränke auch beim Abendessen im Speisesaal.Ab 8:30 fehlten meist die Untertassen beim Frühstück.Wir hatten Zimmer 1003 ganz unten zur Strasse und ohne Sonne. Ein Zimmertausch war leider nicht möglich ???!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo eva, vielen Dank für Ihre Meinung und die Bewertung der meisten Leistungen mit einer so hohen Punktzahl. Wir sehen, dass Ihre Zufriedenheit im Allgemeinen hoch ist, doch trotzdem haben Sie uns Sie anderen Lesern nicht empfohlen. Wir gehen davon aus, dass die hohe Bewertung auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels zurückzuführen ist. Obwohl es keine neue Einrichtung ist, fühlt sich der Gast in der Regel wohl und ist zufrieden mit dem, was er während eines Urlaubs mit begrenztem Budget bekommt. Wir lesen Ihre Vorschläge mit der Absicht, die Punkte zu verbessern, die Sie als nicht zufriedenstellend erachten. Also werden wir die Tür Ihres Zimmers bzw. die Esszimmerausstattung überprüfen. All dies, damit sich zukünftige Gäste viel besser fühlen. Danke, dass Sie unser Gast waren, beste Grüße, www.blueseahotels.com