- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes Hotel mit altem Teppichboden und schlecht schließenden Türen dadurch sehr laut.Internet kostet pro Tag 6.-Euro !!!! Auf Poolhandtücher haben wir 5 Tage warten müssen und dann gab es nur 1.Die Gäste haben sich hemmungslos beim Obst bedient morgens und abends und das Personal hat nichts unternommen.Es gab nur kleine Wassergläser für alle Getränke auch beim Abendessen im Speisesaal.Ab 8:30 fehlten meist die Untertassen beim Frühstück.Wir hatten Zimmer 1003 ganz unten zur Strasse und ohne Sonne. Ein Zimmertausch war leider nicht möglich ???!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo eva, vielen Dank für Ihre Meinung und die Bewertung der meisten Leistungen mit einer so hohen Punktzahl. Wir sehen, dass Ihre Zufriedenheit im Allgemeinen hoch ist, doch trotzdem haben Sie uns Sie anderen Lesern nicht empfohlen. Wir gehen davon aus, dass die hohe Bewertung auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels zurückzuführen ist. Obwohl es keine neue Einrichtung ist, fühlt sich der Gast in der Regel wohl und ist zufrieden mit dem, was er während eines Urlaubs mit begrenztem Budget bekommt. Wir lesen Ihre Vorschläge mit der Absicht, die Punkte zu verbessern, die Sie als nicht zufriedenstellend erachten. Also werden wir die Tür Ihres Zimmers bzw. die Esszimmerausstattung überprüfen. All dies, damit sich zukünftige Gäste viel besser fühlen. Danke, dass Sie unser Gast waren, beste Grüße, www.blueseahotels.com