- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist sehr dreckig, Geldsafe funktionierte nicht, es gab 1 Bar an der man die Getränke selber machen musste, nur schlechte Qualität (billig Alkohol) Cocktail-Automat. Das Essen war kalt und ungenüsslich. Sehr viel Geld für sehr schlechte Leistung nicht zu empfehlen
Sehr Dreckig und klein, Zimmersafe hat nicht funktioniert und konnte nicht repariert werden mussten am 2tag das Zimmer wechseln.
Essen war sehr schlecht, keine Auswahl für Vegetarier, Essen war kalt. Die Atmosphäre: es war sehr laut und hektisch, die Vorhänge wurden immer geschlossen, durch eigenes öffnen wieder geschlossen auch auf Bitte diese offen zu lassen wurde keine Rücksicht genommen. Der Nachmitagssnack an der Bar hatte nur sehr eine kleine Auswahl nichts für Vegetarier und jeden Tag das gleiche
Es wurde keine Rücksicht auf unsere Bedürfnisse genommen, zum teil war 1 Person dort der nur für die Überbrückung der Mittagszeit dort war er hatte aber keine Ahnung und konnte niemandem helfen.
Wir waren auf der falschen Seite in Teneriffa, in Puerta de la Cruz ist es eher kalt und neblig. Im Süden war besseres Wetter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool durfte man weder Spielen noch richtig baden, man durfte im Wasser stehen und nichts machen. Der Tennisplatz ist zu vergleichen mit einer Abrissbude. Das Equitment war kaputt, das Gehäge genau so, mann bekam 1 Ball zum spielen geriet der in das Seitengebüsch musste mann 2 Euro bezahlen, obwohl der Ball nicht ein richtiger Tennisball war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Selina, es ist klar, dass wir Ihre persönlichen Anforderungen nicht erfüllen konnten und deshalb haben Sie uns negativ bewertet. Es tut uns sehr leid, ebenso wie es uns sehr leid tut, dass Sie uns nicht an andere Reisende weiterempfohlen haben. Auch ihre kulinarischen Vorlieben und Aspekte, die für viele Gäste zufriedenstellend sind, wie das Zimmer und der Service der Mitarbeiter, konnten wir nicht erraten. Tatsächlich scheint es, dass Ihnen an unserem Hotel nichts gefallen hat, was bedeutet, dass wir uns mit einem Gefühl der Traurigkeit um Sie verabschieden müssen. Da die Zufriedenheit der meisten Gäste im Allgemeinen recht gut ist und viele Gäste erklären, dass sie sich während ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben. Es ist schade, dass es für Sie nicht so war, es tut uns sehr leid und wir verabschieden uns mit unserer bescheidenen Entschuldigung dafür und einem herzlichen Gruß aus Teneriffa. www.blueseahotels.com