- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Pool - Gartenanlage aber sehr stark Verschmutzt da zu wenig Personal vorhanden ist . Die Zimmer die wir hatten vier an der Zahl waren alle sehr stark verschmutzt und ab gewohnt . Drei Personen haben die Zimmer gewechselt da die Zimmer so stark verschmutzt waren und die Aussicht nur eine ca. acht Meter hohe Wand war . Bei AL Verpflegung hat man keinen Services des Personals zu erwarten man muß sich alles selber , an Verpflegung ( Essen , Getränke , Snacks ) beschaffen . Die Gäste selber waren gemischt Deutsche , Engländer , Spanier und Skandinavier. Mein Tipp an alle die dieses Hotel buchen möchten , NEEEEEEEEEE Der Manager hat gewechselt und dieser ist nur an sparen interessiert . Sucht Euch ein anderes Hotel , wir haben es gemacht . Schade eigentlich ich war drei mal dieses Jahr dort im Januar war noch alles super im Juli ging es schon los aber jetzt nur noch SCHei.......... Vielleicht liest dieses die Direktion des Hotels und macht sich mal Gedanken ob sparen alles ist was man machen kann . Bilder hierzu folgen noch
Wir habe vier Einzelzimmer gebucht . Haben aber vier Abstellkammern bekommen , wir nehmen an das dieses Sparzimmer waren . Es war ein Doppelbett vorhanden ein TV ( Handygröße ) ein Kühlschrank . Das Bad war so klein das man sich nicht drin drehen konnte . Der Zustand des Mobiliar war alt und verbraucht . Sehr schmutzig und defekt .
Es gibt zwei Restaurants und drei Bars in den zwei Hotels . Wobei im Bonanza eine Bar geschlossen ist . Die Poolbar ist für AL Gäste Tabu man muß in einer Ecke der Anlage seine Getränke selber hohlen , aber Vorsicht hier ist sehr dreckig und es riecht nach alten Bier was verschüttet wurde . Die Getränke werden in Plastik Bechern serviert dieses aber auch in der Bar Canariffe . Die Gäste die kein AL haben können Glück haben , das es richtige Gläser gibt . Die Speisen sind er schlecht als recht . warme Speisen sind lauwarm bis kalt . Gewürzt wird nicht und es kommt einen vor als es fertig Futter ist . Dose auf und raus damit . Die sauberkeit ist eigentlich nicht vorhanden Stühle , Teller , Boden alles sehr dreckig . Der Küchenstil ist einfach gesagt nicht vorhanden . Dei Atmosphäre ist Kantie aber die schlecht art . Ich selber habe mir an Muscheln den Margen verdorben .
Das Personal ist sehr freundlich wenn man mal welches trifft . Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht . In den 11 Tagen wo wir dort waren sind die Zimmer nur besichtigt worden und nicht gereinigt . Das Hausmädchen ( Putze ) hat es geschafft eine Kpl. Reinigung in zwei Minuten zu schaffen . Gemacht wurde das Bett , aber nicht frisch bezogen , und die Handtücher im Bad wurden neu gefaltet und wieder hingehängt . Einen feuchten Lappen oder einen Staubsauger haben unsere Zimmer nur von aussen gesehen . In den Ersten Zimmern waren sogar dreckige Bettlaken aufgezogen worden , ( auch nach einer Reklamation ) . Einen zusätzlichen Services gab es auch die Bar im Hotel war geschlossen ( laut Managerin ) zu wenig Personal , Plastikbecher und anderer Unrat verteilt in Lobby und Hotel Außenanlage verstreut . Beschwerden wurden einfach Ignoriert .
Die Lage des Hotels ist super . Oberhalb von Puerto de la Cruz im schönen Ortsteil La Paz . Zum Strand ist es ca. 20 min. Fußweg über sehr viele Treppen .Der Flughafen im Norden ist 20km entfernt und der im Süden ( wo fast alle Flieger landen ) knapp eine Stunde mit dem PKW entfernt . Einkaufsmöglichkeiten gibt in La Paz aber besser noch Puerto de la Cruz oder Santa Cruz . Von hier aus kann man alle Ausflugziele super erreichen . Ob es das Masca Tal , der Loro Park , der Teide oder der Süden der Insel ist .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |