Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann ich leider nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist in die Jahre gekommen, guter Service, Animation und Abendprogramm lassen zu wünschen übrig bzw. sind nicht wirklich vorhanden! Es gibt eine Bar neben der Eingangshalle, die leider auch 6 Tage die Woche für das Abendprogramm genutzt worden ist, wobei es eine schöne Bühnenhalle gibt, die nur einmal die Woche für eine Greatest Show genutzt worden ist!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind in die Jahre gekommen, Betten leider durchgelegen und auch das Zusatzbett/Sofa war alles andere als neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI gebucht und waren von dem Angebot schon sehr stark negativ überrascht! Die Auswahl an frischen Obst und Gemüse am Morgen sowie auch das Fleischangebot am Mittag und Abend, ließen zu wünschen übrig! Bemerkenswert war, dass die Auswahl mittags meist besser war als abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt fussläufig etwa 25 Minuten vom Badestrand und der Einkaufsmeile entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren zwar Angebote vorhanden, die auch jeder an der Rezeption nachlesen konnte, aber der Animation war es nicht möglich ihr Angebot am Pool laut und deutlich zu kommunizieren. Auch sonst wirkte die Animation sehr mit sich selbst beschäftigt und immer sehr auf Feierabend bedacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir bemühen uns sehr, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es macht uns traurig zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren und eine zufriedenstellendere Erfahrung für zukünftige Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen. BLUESEA Costa Bastian