Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Allgemein können wir nur sagen: nicht empfehlenswe
3,0 / 6

Allgemein

Durchschnittliches Hotel min max. 3 Sternen. Bei der Ankunft macht der Empfangsbereich einen guten Eindruck, aber sobald man das Zimmer betritt erfolgt das Erwachen. Sehr abgenutzte Zimmer, mit schimmeligen Silikonfugen und schimmeligen Duschvorhang in der Badewanne, auf die schnelle und sehr grob gereinigte Zimmer, abgenutzte Möbel und Wände. Für ein Safe mit Schlüssel (kein Code), den es im Bauhaus für 70 Euro gibt muss man 40 Euro für zwei Wochen bezahlen. W-Lan nur 60 Minuten in der Lobby, gut dass es die EU Flatrate gibt. Handtuchwechsel für die Liegen am Pool kostenpflichtig, ja die lassen sich jeden Handschlag bezahlen. Sauna nur zwei Stunden je 14 Euro.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgenutzte Zimmer, mit schimmeligen Silikonfugen und schimmeligen Duschvorhang in der Badewanne, auf die schnelle und sehr grob gereinigte Zimmer, abgenutzte Möbel und Wände. Für ein Safe mit Schlüssel (kein Code), den es im Bauhaus für 70 Euro gibt muss man 40 Euro für zwei Wochen bezahlen. Die Reinigung der Zimmer, trotz des täglichen Trinkgeldes war sehr oberflächig. Das Bad war zwar täglich durchgewischt, aber nur die Mitte, in den Ecken, hinter der Toilette und der offenen Tür beim Wischen ist der Dreck die zwei Wochen lang liegen geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen für 4 Sterne sehr unterdurchschnittlich und langweilig (wenig Abwechslung). Die Kellner überfordert, die benutzten Teller haben fast alle selbst weggeräumt. Die machen ach Werbung mit Live Cooking, jedoch für das fast ausgebuchte Hotel gab es meistens nur einen Koch, der für zwei Fischsorten, Pommes, Crêpes, Nudeln, Pizza und Grillfleisch zuständig war. Jeder kann sich ausmallen, wie die Wartezeiten und die Qualität ausgesehen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Gastrononie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für AUsfliege


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bereits vor der Haupzeit an sonnigen Tagen gab es nicht nenügend Liegen am Pool. Handtuchwechsel für die Liegen am Pool kostenpflichtig, ja die lassen sich jeden Handschlag bezahlen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, es scheint, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und daf+r entschuldigen wir uns. Wir waren nicht das Hotel, das Sie erwartet hatten und Sie äußern sich auch negativ über Aspekte wie Küche oder Service. Wir nehmen das zur Kenntnis, sind jedoch auch überrascht, dass Sie so entscheidende Aspekte wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis oder die Lage vergessen haben. In der Tat ist unser Hotel nicht modern, doch insgesamt ist es ein 4-Sterne-Hotel, das einen guten Service bietet, ohne das Budget allzu sehr zu strapazieren. Ein Grund, warum wir von vielen Kunden ausgewählt werden. Wir bedauern, dass dies für Sie nicht wichtig war, um uns zu würdigen. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihren Besuch und senden Ihnen einen respektvollen Gruß, www.blueseahotels.com