- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über Rezeption, Kiosk, Bar, in der man auch eine Kleinigkeit essen kann und hat ansprechende Außenanlagen.
Das Zimmer war angemessen groß, die Betten okay. Das Bad war in Ordnung. Das Zimmer verfügte über einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Allerdings lag es nach hinten raus im 4. Stock über der Küche. Abends gegen 22 Uhr kam ein Müllwagen und gegen 23 Uhr wurden die letzten Flaschen in den Glascontainer geworfen.
Morgens und abends gab es Buffet. Es war ausreichend und schmackhaft. Besonders das Lifecooking gefiel mir gut.
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Die Kellner in der Bar bedienten schnell. Alle Angestellten waren sehr freundlich.
Leider liegt das Hotel weit entfernt vom Strand. Allerdings fährt stündlich kostenlos ein Shuttlebus zum Einkaufszentrum, von dem aus man nach einem Fußmarsch den Strand erreichen kann. Fußläufig zu erreichen ist der Botanische Garten: 20 -30 Minuten. Auch den Loro-Parque kann man vom Hotel aus kostenlos erreichen: zuerst mit dem Shuttle zum Einkaufszentrum, dann ca. 4 Minuten laufen zur Loroparquebahn. Mit der Bahn fährt man bis vor den Park. Allerdings muss man in dem engen Bähnchen Angst haben, dass die Kniescheiben bröseln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Außenpool, einen Kakteengarten (sehr beeindruckend) und einen normalen Garten, in dem klassische Musik gespielt wurde. Außerdem gab es einen Innenpool, eine Wellness- und eine Spa-Abteilung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cilli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |
Hallo Celia, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive veröffentlichte Stellungnahme und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Das war sehr freundlich von Ihnen und auch, dass Sie uns anderen Reisenden empfohlen haben. Ihre Angaben sind nicht nur sehr nützlich, sondern auch sehr detailliert. Sie zeigt wichtige Aspekte des Hotels und wir sehen daran, dass Sie sich nicht nur mit den Einrichtungen, sondern auch mit dem Service zufrieden gefühlt haben. Wir freuen uns besonders darüber, dass der menschliche und freundliche Umgang mit unseren Mitarbeitern von Ihnen positiv erwähnt wurde. Nochmals vielen Dank für all das und bitte besuchen Sie uns in Zukunft wieder. Im BLS Costa Jardín & Spa Hotel sind Sie immer herzlich willkommen. www.blueseahotels.com