- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Würde dem Hotel nicht mehr 4 Sterne geben. Essen ist gut, aber Auswahl nicht sehr gross. Zimmer erst nach mehrmaliger Reklamation in Ordnung, z. B. Haarfön defekt, Ventilation defekt, keine Zahnputzgläser. Immerhin gab es dafür einen Gratiseintritt im Spa für 2 Personen. Ueberhaupt wurde jede Beanstandung vom Personal sofort aufgenommen, z.B. kein Balsamico-Essig und war beim nächsten mal vorhanden. Spa war sehr gut und auch Massage. Al-Leistung muss immer mit Karte belegt werden, zudem sind Cocktail's mit einem Aufpreis belegt. Besser wäre es, wie in anderen Hotels üblich, ein Armband und dass alle Getränke an der Bar inkl. sind ! Silvesterdinner war dafür wirklich 1A.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Ich bedauere, dass hat es einige Details in Ihrem Zimmer, die nicht richtig im Ort wurden die ungewöhnlich ist. Wenn Sie zurück an der Rezeption des Hotels solche Unregelmäßigkeiten gewechselt ist, dass Sie Zimmer verändert hatte oder in diesem Fall einen Workaround. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel