Alle Bewertungen anzeigen
Linus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Würde dem Hotel nicht mehr 4 Sterne geben. Essen ist gut, aber Auswahl nicht sehr gross. Zimmer erst nach mehrmaliger Reklamation in Ordnung, z. B. Haarfön defekt, Ventilation defekt, keine Zahnputzgläser. Immerhin gab es dafür einen Gratiseintritt im Spa für 2 Personen. Ueberhaupt wurde jede Beanstandung vom Personal sofort aufgenommen, z.B. kein Balsamico-Essig und war beim nächsten mal vorhanden. Spa war sehr gut und auch Massage. Al-Leistung muss immer mit Karte belegt werden, zudem sind Cocktail's mit einem Aufpreis belegt. Besser wäre es, wie in anderen Hotels üblich, ein Armband und dass alle Getränke an der Bar inkl. sind ! Silvesterdinner war dafür wirklich 1A.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Ich bedauere, dass hat es einige Details in Ihrem Zimmer, die nicht richtig im Ort wurden die ungewöhnlich ist. Wenn Sie zurück an der Rezeption des Hotels solche Unregelmäßigkeiten gewechselt ist, dass Sie Zimmer verändert hatte oder in diesem Fall einen Workaround. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel