Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Guter Service, befriedigende Küche, Span.Rentner!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die negativen Bewertungen einiger Gäste sind ungerechtfertigt. Die Bettwäsche wurde alle 2 bis 3 Tage gewechselt und das Zimmer war stets gut gereinigt. Die in der Lifeküche angebotenen Fleisch- und vor allem Fischgerichte waren sehr gut. Die Speisen am warmen Buffet waren weniger vielfältig und nicht immer zufrieden stellend. Die kalten Buffets auch beim Frühstück waren vielfältig und auch an 26 Tagen fanden wir immer noch das passende. Was uns erheblich störte waren die in diesem Jahr zahlreichen Gruppen spanischer Rentner von "Mundo Senior". Diese Gäste waren im Verhalten und Kleidung naturgemäß sehr gemischt. Viele der Rentner haben mit Sicherheit noch nie ein Hotel, geschweige denn ein 4-Sterne-Hotel von innen gesehen. Daß es bei den Spaniern lebhaft zugeht wissen wir und akzeptieren dies auch. Daß aber im Restaurant laut geschrien wird und die Gäste in wenig ansprechender Kleidung (Mützen, Hüte, kurze Hosen am Abend) erscheinen verdirbt die Lust am Essen. Man hatte den Eindruck, daß die anwesenden nicht spanischen Stammgäste zu einem Hotelwechsel tendieren, weil offenbar Playa nach und nach ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse spanischer Gäste umstellt. Uns tut es sehr Leid wenn das Hotel mit seiner ansprechenden Ausstattung und der wunderschönen, ruhigen Lage für uns nicht mehr attraktiv ist. Unter den gegebenen Umständen kann das Hotel in den Wintermonaten nicht empfohlen werden. In den Monaten April bis Dezember ist dies vielleicht anders.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wird berücksichtigen wir Ihre Kommentare zu verbessern, aber ich muss sagen, dass dieses Hotel ist international sowie anderen Hotels, wir haben Reserven der verschiedenen Nationalitäten, nicht nur deutsche und Spanier. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel