Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Könnte Spitzen-Hotel sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt eigentlich sehr gut, wenn man entwas Ruhe und Erholung im Urlaub haben möchte. Leider hat es mit dem Chuttle-Service nicht so geklappt, wie versprochen. Weil zu wenig Gäste im Hotel waren, wurde der Chuttle-Service auf 2mal morgens und 2mal abends beschränkt. Dadurch musste man oft mit dem Taxi fahren. Ist zwar billig, aber trotzdem etwas ärgerlich, wenn man sich auf das Angebot verlässt. Das Essen war leider wenig abwechslungsreich und mir hat es leider garnicht geschmeckt. Meist war das Essen von der Brat-Theke garnicht gewürzt, so dass man wirklich immer auf den Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch angewiesen war. Vier Tage lang war gar kein Joghurt im Angebot, was nicht nur ich bemängelte. Es wurde zwar immer versprochen, dass am nächsten Tag wieder Joghurt da wäre, aber das klappte leider nicht. Schlecht war auch die Auswahl an Obst. Außer ein paar Bananen und Äpfeln, war fast nie was da. Ab und zu gab es ein par unreife Melonenscheiben, die dann, wenn sie keiner wollte, zu einem Obstsalat zusammengewürfelt wurden. Leider dann auch ohne etwas Zucker, so dass es fast ungeniessbar war. Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig, aber es ist alles sehr gepflegt und sauber. Der tropische Garten ist ein Schmuckstück. Mein Fazit ist: "Wenn das Hotel mal renoviert wird und man einen neuen Koch einstellt, dann könnte es das beste Hotel am Ort sein".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10