- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Ruhesuchende 50+ sehr gut geeignet. Jüngere sollten woanders hingehen und nicht fun and rock suchen oder mitbringen, was es dort nicht gibt. Pool pico bello sauber und geheizt. Essen nachwürzen, dafür steht ja eine Gewürzbar bereit. Abwechslungsreiches Buffet mit frontcook morgens+ abends. Immer auch Fisch! VP nicht nötig. Tischwein ab ca 8 €/Flasche.2x Happy hours am Tag.Unbedingt poolside (10€ Aufpreis/Zimmer im Jan.) buchen. Die Rückseite ist ein optischer Schmerz, aber im Sommer wohl kühler. Übrigens Ihr deutschen Geizhälse und Meckerer: Lassen Sie mal einen Euro als Trinkgeld auf dem Frühstückstisch liegen und gebt auch den Zimmermädchen mal täglich zwei! Das trifft immer den Richtigen! Uns geht es doch gut, wenn wir sowas buchen! Hotelbus benutzen oder abends zurück mit dem Taxi für 4€. Schöne Altstadt. 100 mvor dem Hotel ein putziger Kiosk. Hinsetzen und klönen! PC mitbringen! Eine Std WIFI kostenlos für jeden in der Hotelhalle! Auto nur erforderlich für drei Tage. Zum TEIDE fahren und zu los GIGANTES. Sonst mit öff. Bussen fahren! Zuhause vorbereiten! Wir drei Personen kommen wieder! Gutes, ruhiges Publikum.(Noch) keine neureichen Osteuropäer mit schlechten Umgangsformen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir möchten uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar betreffend Ihres angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unser Hotel bedanken. Eines unserer Hauptziele liegt in dem Konfort unserer Gäste. Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Playa Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel