Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Man wurde satt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man wurde satt. In Kantinen KWU, Siemens, Effem war das Essen dagegen wie in einem Gourmet-Restaurant. Bei mehreren Essen war z.B. für ca. 20 Minuten weder Fleisch noch Fisch vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer Typ A hatten einen größeren Balkon und lagen in Richtung Pool. Die Gäste wurden aufgefordert Wasser zu sparen. Der Spülkasten der Toilette fasste ca. 20 Liter, die auch benötigt wurden um die Fäkalien wegzuspülen, dabei kam es fast zum Überlauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt. In Kantinen KWU, Siemens, Effem war das Essen dagegen wie in einem Gourmet-Restaurant. Bei mehreren Essen war z.B. für ca. 20 Minuten weder Fleisch noch Fisch vorhanden. Bier musste man im Speiseraum selber zapfen, was regelmäßig zu 100% in Schaum endete. 2018 war insgesamt die Qualität besser, damals gab es mehrfach Sekt zum Frühstück, alkoholfreies Bier und verschiedene andere Getränke zur Selbstbedienung in Flaschen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits aber ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Garten, war Stellenweise gesperrt z.B. desolate Treppen, Morsche Stege zum Tennisplatz der Übergang zum Teil auf der Teide Seite ist generell verbarrikadiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo AusRodgau, danke, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und hier Ihre Erfahrung teilen, damit wir noch besser werden können. Wir lesen aufmerksam Ihre Kommentare und einige Punkte erstaunen uns sehr, doch möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn z. B. unser Buffet, welches von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt wird, nicht Ihren persönlichen hohen Erwartungen entsprochen hat und für jegliche mögliche Unannehmlichkeiten, die Sie schildern. Wir nehmen Notiz von den Hinweisen, die Sie uns geben - und welche wir bislang nicht von anderen Gästen erhalten haben, um diese untersuchen und verbessern zu können, wenn nötig, vielen Dank dafür. Auf der anderen Seite sind wir umso beruhigter zu wissen, dass unsere vorteilhafte Lage zum positiven Teil Ihres Aufenthalts beigetragen hat und dass Sie an sich einen guten Urlaub verbracht haben. Wir verabschieden uns mit den besten Wünschen für das neue Jahr, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com