- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas älteres Hotel, aber trotzdem schön. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool mit Wasserrutsche und Whirlpool mit Massagedüsen. Für Sonnenhungrige gibt es rings um den Pool jede Menge Liegen(Liegetücher kostenlos an der Rezeption)und im sehr schönen Hotelgarten mit ehemaliger Bananenplantage kann man ebenfalls auf den dafür plazirten Liegen teils unter Bäumen im Schatten ligen. Das ganze Hotel samt Anlage ist sehr sauber.
Zimmer sehr geräumig, alle mit Balkon. Fernseher mit ca. 4 deutschen Programmen. Sehr gute Matratzen.
Das Essen war jeden Tag sehr gut. Fleisch und Fisch gab es täglich frisch vom Grill. Kellner waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. 1 x monatlich findet für alle ein GALA-Dinner statt.
Das Personal ist immer freundlich und hilsfbereit gewesen. Die Verständigung klappte ohne viel Worte und unsere Wünsche oder Bitten wurden schnell ausgeführt. Die Zimmer waren sauber und der Handtuchwechsel wurde auf Wunsch öfter vom Zimmerpersonal gewechselt. Bettwäsche wurde 2x in der Woche gewechselt. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, bis auf Kleinigkeiten. Offen daliegendes Geld wurde vom Personal nicht entwendet.
Das Playa Canaria liegt im Ortsteil Durazno, ca.10min. zu Fuß vom Botanischen Garten entfernt. Zum Martianes-Strand sind es ca. 20min. zu Fuß,oder man fährt mit dem Shuttlebus des Hotels(kostenlos)in die Stadt und von dort an die Strände oder die Altstadt von Puerto de la Cruz. Der Shuttlebus verkehrt Stündlich und hält direkt vor dem Hotel. Für Urlauber die einen Mietwagen haben, sind Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und der Straße vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenlos Minigolf, Bogenschießen, Tennisplatz, ... Super Wellnesbereich mit Massagebereich, Kosmetik. Massage für All-Inclusive-Gäste 1 x wöchentlich kostenlos.(Voranmeldung im Wellnesbereich zeitig buchen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |