- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Möbel alt und abgewohnt , unsauber. Tägliche Reinigung fast nicht. Personal unfreunlich und unverschämt. Essen sehr schlecht. Appartment B 102. nicht zu empfehlen. Drei Sterne keine Berechtigung.
schlecht
Hamburger ungenießbar,ekelhaft.
schlechte Reinigung, kein Betten beziehen, Seife oder Toilettenpapier fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Detlef, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als Katastrophe empfunden haben und wir entschuldigen uns dafür. Es gibt jedoch verschiedene Kategorien von 3-Sterne-Hotels, die sich nach dem Preis und verschiedenen anderen Merkmalen richten. Wir versichern Ihnen, dass wir nicht das luxuriöseste, auch nicht das modernste Hotel sind, aber wir können sagen, dass wir ein vorteilhaftes Preis-Qualitäts-Verhältnis bieten, das mit allen Vorteilen, die wir bieten, im Einklang steht. Hinsichtlich der von Ihnen erwähnten Sauberkeit müssen wir darauf hinweisen, dass unser Team jeden Tag die Zimmer gründlich reinigt und fehlendes Toilettenpapier usw. auffüllt. Darüber hinaus halten wir uns an ein sehr strenges Protokoll. Es tut uns leid, wenn wir einen Fehler in unserer Methodik hatten. Allerdings würden wir alles tun, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben, wenn Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt hätten. Jedoch ist es für uns etwas schwierig, in irgendeiner Weise zu helfen, wenn wir nichts davon wissen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Ihnen unsere besten Grüße übermitteln. Blue Sea Es Bolero.