Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Als Rundreisehotel für wenige Nächte gut geeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich schließe mich der Beurteilung von Dietmar (Jan. 2012) an und bringe daher nur Ergänzungen. - Wir wären im März für knapp 2 Wochen da. Das Hotel ist "nicht schlecht", aber weniger ein Ort zum Wohlfühlen. Man ist auf durchreisende Gäste, die für 1-2 Tage bleiben, eingerichtet und dafür ist es, auch Dank seiner wirklich sehr zentralen Lage, gut geeignet. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich spanische Rentnergruppen und britische Touristen im Hotel, dazu einige deutsche Rundreise-Touristen. Problem sind die britschen Saufgruppen, die sich ab mittags lautstark bis in die tiefe Nacht bemerkbar machen ("all inclusive"!!) und abends den offenen Teil der Pool-Bar bevölkern und die gesamte Pool-Seite des Hotels beschallen. Selbst durch geschlossene Türen/Fenster hört man den Lärm. Auch beim Abendessen (einige konnten sich kaum noch auf den Beinen halten) wurde von Tisch zu Tisch herumgegröhlt. - Essen: alles da, aber eher billige Massenabspeisung. - Die Sauberkeit war durchweg gut. Im Hotelzimmer. durchgelegene Matratzen, sonst ok, im Bad ist ein Föhn vorhanden. - ein Wasserkocher für Kaffee/Tee ist nicht vorhanden. - Fernsehen: Deutsche Programme: ZDF, Eurosport, RTL sowie schlechter Empfang: ARD, 3sat - analoges Satelliten-Programm. - Zimmer: Poolseite ist die Sonnenseite und damit "schöner", aber leider laut (s.o.).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:31