- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel. Seitdem hat sich nichts zum Positiven verändert, eher zum Gegenteil. Sehr altes Hotel. Empfangshalle modern, Rest wohl aus der Gründerzeit des Hotels. Flure mit abgewetzten Teppichen, Zimmer oldspanish Style. Reinigung mangelhaft. Fester über der Balkontür hat schon lange keinen Lappen gesehen, Zimmer wurde 2 Tage lang nicht gereinigt, erst auf unseren Hinweis hin. Bad wurde anfangs sehr schlecht gereinigt, auch erst nach Hinweis bei der Rezeption wurde es gründlicher gereinigt. Nach der Reinigung des Zimmers entdeckten wir immer wieder lange Haare am Boden, wir haben sehr kurze Haare. Sprich das Wischwasser war mit diesen Haaren verseucht. Bei Ankunft war bei einer Lampe der Lampenschirm herausgerissen und die Lampe ohne Funktion. Nach einer Woche informierten wir die Rezeption, weil die Reinigungskraft das nicht für nötig hielt. Lampe wurde dann sofort in Ordnung gebracht. Essen: Alles in Buffetform. Sehr reichhaltig. War nicht mehr so gut, geschmacklich, wie letztes Jahr, aber wir fanden immer etwas und sind nicht hungrig rausgegangen. An Speisen gab es u.a. Pizzas, Paellas, Fleich, Huhn, Reis, Salate, Früchte, Hamburger, Pommes, etc. Wir hatten Halbpension plus. d.h. alle Getränke zum Abendessen inklusive. Rezeption: Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sprache spanisch und englisch. Ausstattung Hotel: Wie gesagt altes Hotel. Lifte sehr klein, ohne Lüftung. Wartezeit zu den Essenszeiten lang. 2 Pools. 1 Aussenpool. Ist in Ordnung, leider für gehbehinderte Menschen schlecht. Nur Leitern, keine Treppe in den Pool. 1 Innenpool auf dem Dach, auch nur Leitern. Tiefe ca 106 cm. Ist auch kleine wie der Aussenpool aber ruhiger. Die Aussicht vom Dach, mit Dachterrasse ist phantastisch. 9. OG! 2 Bars, grosses Restaurant, Billard, u.v.m. Lage des Hotels: Einmalig. Mitten in der Stadt. Fussgängerzone, Geschäfte, Kneipen, Restaurants, etc. alles in max. 5 Minute erreichbar. Sehr Negativ: Viele grölende, betrunkene, englisch sprechden Leute. Hatten alle All Inclusiv und sich richtig voll laufen lassen. Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Für uns war die Lage wichtig, aber es gibt mitlerweilen auch andere gute Hotels in der Stadt. Als Gran Hotel hat dieses Hotel ausgedient. Der Eigentümer lässt es verfallen, es wird nur das allernötigste instandgehaltet. 4 Sterne, auch nach spanischen Massstäben, hat dieses Hotel nicht mehr.
Oldspanish Style. Kleiner Kühschrank im Zimmer, funktioniert aber nur wenn die Schlüsselkarte für den Strom eingesteckt wird. Klimaanlage im Zimmer steuerbar. Auch nur mit Schlüsselkarte. Tip: Eine Karte immer im Einschub für den Strom stecken lassen. Reinigung: mangelhaft Größe: o.k. Ausstattung: Alt aber funktionell Fernseher: Ja, 2 deutsche Programme, ARD, ZDF. Aber wir sind ja nicht zum Fernsehschauen nach Spanien geflogen.... Balkon: Ja, Größe in Ordnung. 2 Stühle, 1 Tisch Hellhörigkeit: Ja. Man hört sehr viel von den Nachbarzimmern und vom Flur. Ausstattung: 2 Einzelbetten zum Doppelbett zusammengeschoben. 2 Sessel, 1 Tisch, 1 Schreibtisch mit Stuhl. Telefon. Einbauschrank mit Safe. Safe war bei uns nicht includiert. Muss man an der Rezeption extra zahlen. Teuer!!
siehe Beschreibung
Reinigungspersonal hat schlecht geputzt. Trotz Trinkgelder! Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Wir hatten 2 Beschwerden, wurden sofort bereinigt. Sprache: Englisch und Spanisch
Alles kurze Wege, Bahnhof in 5 Minuten erreichbar. Mitten in der Stadt. Fahrzeit vom Flughafen Malaga nach Torremolinos ca 20 min. Viele Ausflugsziele kann man im Hotel buchen. Wir machten uns selber schlau und konnte sehr viel mit der Bahn machen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Siehe Beschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Geschätzter Didi, verehrter Gary, es tut uns leid zu sehen, dass es bei dieser zweiten Gelegenheit mehrere Punkte gab, die Ihnen nicht gefallen haben, und dass es wahrscheinlich keine dritte Chance geben wird, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir derzeit umsetzen. Wir arbeiten hart daran, viele der von Ihnen erwähnten Aspekte zu verbessern. Wir werden uns bemühen, sämtliche Anstrengungen zu unternehmen, um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu verbessern, das wir derzeit anbieten. Da das Hotel, wie Sie sagen, sehr gute Merkmale, wie etwa die Lage hat. Im Übrigen können wir Ihnen nur dafür danken, dass Sie zwei Mal unser Gast gewesen sind, und uns mit einem Gruß verabschieden, www.blueseahotels.com