- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits zum dritten Mal hintereinander waren wir in diesem Hotel, da es von der Lage super ist und ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Die kleinen Macken des Hotels sind bekannt ,mit denen wir aber bei diesem Preis gut leben konnten.Wir haben uns immer wohl gefühlt, das Essen war sehr lecker und für Oktober immer ein angenehmes Reiseziel mit noch super Temperaturen. Da unsere Tochter nun aber 15 wird, sind die guten Preise jedoch leider hinfällig. Was uns besonders diesmal aufgefallen ist, dass der Poolbereich jetzt sehr schön erneuert wurde. Auf jeden Fall ist es ein Hotel ,wo man sich wohlfühlen kann, wenn man keine überzogenen Anforderungen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gäste, für ihren Urlaubsaufenthalt wählten Sie das „Gran Hotel Cervantes by Blue Sea“, und dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Einen weiteren Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen und ihre Erfahrungen unter „Holiday Check“ veröffentlichten. Es freut uns zu wissen, dass Sie eine schöne Urlaubszeit hatten. In der Hoffnung, dass Sie unser Hotel ihrer Familie und ihren Freunden empfehlen, möchte ich mich verabschieden und verbleibe. Mit freundlichen Grüssen, Sergio Robles Qualitätsmanagement