- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmerbuchung angeblich im Hotel nicht richtig angekommen. Dadurch gebuchtes Zimmer nicht erhalten.. Couchen und Sessel in der Lobby und im Zimmer sehr abgewetzt. Erneuerungsbedürftig. Fernsehprogramm für Deutsche nicht akzeptabel. (Nur 2 deutsche Sender - ZDF und RTLII - die sehr gestört waren). Das Essen ist gut und vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles ist sauber. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Estimado Wolfgang, Primero pedir disculpas no hablo su idioma. Gracias por elegir el Gran Hotel Cervantes by Blue Sea para pasar sus vacaciones. Nos alegra saber que tanto el personal como la comida les gustó. Tomamos nota de sus comentarios. Esperamos verle pronto por el hotel Atentamente, Sergio Robles Responsable de Calidad