Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Hotel, was in die Jahre gekommen ist
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmerbuchung angeblich im Hotel nicht richtig angekommen. Dadurch gebuchtes Zimmer nicht erhalten.. Couchen und Sessel in der Lobby und im Zimmer sehr abgewetzt. Erneuerungsbedürftig. Fernsehprogramm für Deutsche nicht akzeptabel. (Nur 2 deutsche Sender - ZDF und RTLII - die sehr gestört waren). Das Essen ist gut und vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles ist sauber. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado Wolfgang, Primero pedir disculpas no hablo su idioma. Gracias por elegir el Gran Hotel Cervantes by Blue Sea para pasar sus vacaciones. Nos alegra saber que tanto el personal como la comida les gustó. Tomamos nota de sus comentarios. Esperamos verle pronto por el hotel Atentamente, Sergio Robles Responsable de Calidad