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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist gut und ausreichend ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Personal ist sehr freundlich, aber kaum einer spricht deutsch. Das Hotel liegt im sehr lauten Stadtzentrum. Gut zum Shoppen, aber nicht zum Abruhen. Der Pool ist klein und zum Strand gibt es keinen Shuttle-Dienst. Meine Frau hat sich wegen einer wackeligen Poolleiter eine Risswunde und einen Bluterguss am Arm zugezogen, was zwar notversorgt wurde, die weiteren (teuren) wasserfesten Pflaster mussten wir aber selbst kaufen. Das größte Manko (für unseren Enkel) ist das Hotel-WLAN. Es ist nur im Bereich der Rezeption kostenlos nutzbar. Sonst kostet es sagenhafte 5,00 €/Tag. Ich finde1,00 €/Tag würde sich für das Hotel mehr rechnen, weil es mehr genutzt würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Geschätzter Hans, wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Meinung und dafür, dass Sie anderen Reisenden unser Haus empfohlen haben. Ihre Beiträge und Anregungen sind auch für uns äußerst wichtig. Mit ihnen können wir uns jeden Tag ein wenig mehr verbessern und die hohe Zufriedenheit bieten, die das Hotel seinen Gästen normalerweise bietet. Wir bedauern und entschuldigen uns für die Sache mit dem Rettungsschwimmer am Pool. Normalerweise ist die Betreuung der Gäste durch das Team ein Wert, der von den Touristen sehr geschätzt wird. In Ihrem Fall gab es jedoch ein paar kleine Unzufriedenheiten darüber, von denen wir hoffen, dass Sie uns vergeben werden. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen. www.blueseahotels.com