Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es mag ja sein das dieses Haus früher mal 4 Sterne (Landeskategorie) zu recht hatte. Heute ist es dringend renovierungsbedürftig und für Urlauber die 4 Sterne erwarten eine Zumutung. Wenn ich das Essen bewerte dann denke ich eher an 2 Sterne. Die überwiegende Zahl der Gäste sind Engländer (scheinbar Gewerkschaftsmitglieder) und das Essen ist wohl eher auf deren Bedürfnisse zugeschnitten. Ich hätte mich gefreut wenn ich einmal in einer Woche zum Frühstück frisches Bot oder Brötchen bekommen hätte das war wohl alles vom Vortag da könnte ich mich auch irren und es könnte noch älter gewesen sein! So stelle ich mir einen Urlaub nicht vor! Möglicherweise gibt es noch Schlechteres aber mir reicht das!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, First of all, I'm sorry I don't speak german. Thank you for choosing our hotel for your holidays. We wouldo like to know the room number. We are very sorry not to agree with your comments. The menu has a lots of variety as a salad, meat, fish, rice, vegetables, soup, pasta, sauces,dessert, also for the night, pizzas, crepes and wok . Also, show cooking. Regardless of your experience, we really hope we might get the chance to change your mind and welcome you again in our hotel. Regards, Sergio Robles Quality Department