- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es mag ja sein das dieses Haus früher mal 4 Sterne (Landeskategorie) zu recht hatte. Heute ist es dringend renovierungsbedürftig und für Urlauber die 4 Sterne erwarten eine Zumutung. Wenn ich das Essen bewerte dann denke ich eher an 2 Sterne. Die überwiegende Zahl der Gäste sind Engländer (scheinbar Gewerkschaftsmitglieder) und das Essen ist wohl eher auf deren Bedürfnisse zugeschnitten. Ich hätte mich gefreut wenn ich einmal in einer Woche zum Frühstück frisches Bot oder Brötchen bekommen hätte das war wohl alles vom Vortag da könnte ich mich auch irren und es könnte noch älter gewesen sein! So stelle ich mir einen Urlaub nicht vor! Möglicherweise gibt es noch Schlechteres aber mir reicht das!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Klaus, First of all, I'm sorry I don't speak german. Thank you for choosing our hotel for your holidays. We wouldo like to know the room number. We are very sorry not to agree with your comments. The menu has a lots of variety as a salad, meat, fish, rice, vegetables, soup, pasta, sauces,dessert, also for the night, pizzas, crepes and wok . Also, show cooking. Regardless of your experience, we really hope we might get the chance to change your mind and welcome you again in our hotel. Regards, Sergio Robles Quality Department