Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid und Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Kein Hotel für längeren Aufenthalt!
2,3 / 6

Allgemein

Wir waren als Reisegruppe im Hotel untergebracht. Zimmergröße war ok. Zimmer und Bad waren auch sehr sauber. Da sich zu der Zeit viele Jugendgruppen im Hotel aufhielten, war es extrem laut und unruhig. Bis 3 Uhr Früh war gar nicht an Ruhe zu denken. Das Hotel eignet sich als "Durchgangshotel" für eine Nacht, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel in den Zimmern sind veraltert, aber für ein paar Tage in Ordnung. Die Matratzen waren sehr hart. Z.T. spürte man die Matratzenfedern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Jeden Tag fast das gleiche. Sehr geschmacklos und zerkocht. Einige unserer Gruppe gingen deshalb abends in andere Lokale zum Essen. Zum Frühstück gab es auch immer das selbe, aber soweit in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal bemühte sich sehr. Mit der deutschen Sprache kann man sich schlecht verständigen. Englisch sprechen fast alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Torremolinos war in den 60er Jahren sicher interessant. Jetzt total uninteressant und "veraltert". Mit Hochhaus-Hotels zugebaut und nicht mehr renoviert, bzw. saniert. Zum Strand ist es nicht weit, ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Außenpool war nicht geheizt und deshalb zu kalt. Der Innenpool auf der Dachterrasse war soweit in Ordnung. Stark gechlort. Aussicht super!


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid und Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:18