Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Reinfall bei vier Sternen.4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück und Abendessen reichlich, jedoch ohne Qualität.z.B.an der Frischetheke wurden Fisch und Fleisch oftmals verbrannt, mit einer schwarzen, ungeniessbaren Kruste.Gambas im noch gefrorenen Zustand serviert. 2 Wochen gleicher Schnittkäse und gleicher Schinken.Hotelgäste unangemessen gkleidet.(Muskelshirt, Shorts und Badeschuhe). Dauerberieselung im Speisesaal, Reception und Aufenthaltsraum durch Jazzmusik.Bürgersteig vor dem Hotel durch Hundekot besudelt. Blumentopf vor dem Hoteleingang wurde als Pinkelstation für Hunde genutzt. Das Hotel verdient alles in allem höchstens drei Sterne.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |