Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Rentner & schwerhörig? Dann sind Sie hier richtig!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist seh sauber un die Bettwäsche + Handtücher wurden mehrfach gewechselt. Zwar wurde teilrestauriert, allerdings wurden weder Türen noch Fenster, Teppiche, Fliesen, Schränke gewechselt. Das Hotel ist sehr hellhörig und so hört man jeden Nachbarn, auch von gegenüber, der das Zimmer verlässt oder zurück kommt. Zum Publikum: Altersdurchschnitt :70 + aus Holland, Belgien, Frankreich, der Schweiz oder Deutschland. Insgesamt eher 3 Sterne-Niveau (siehe Service + Gastronomie)! Besser ein anderes Hotel buchen!!! Preisleistung ist bei Meerblick + HP eine Frechheit!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe okay, Schrank muffelt. Bügel sind ekelig (wohl noch aus den 70ern?). Betten okay, Matratzen neu. Sehr hellhörig. Klimaanlage sehr gut. Balkonmöbel waren so dreckig, dass man sich nicht setzen konnte. Nach 4x "Kampf" an der Rezeption wurden diese gegen neue Möbel diese ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen qualitativ eher schlecht, kaum Mittelmaß. Es gab kaum Brotauswahl (Weißbrot in allen Varianten. ansonsten keine Chance auf Körner). 1 Wurstsorte, 1 käsesorte zum Frühstück. Zum Abendessen seltsamerweise häufig mehr als 3 Käsesorten. Ebenso die Obstauswahl abends größer als zum Frühstück. Marmelade abgepackt in schlechter Qualität. Diätbuffet ist ein Witz : außer Sojamilch + Diabetikermarmelade standen dort Erdbeer-, Vanille- + Bananenmilch. Showcooking Katastrophe: ewiges Anstehen, Köche überfordert!


    Service
  • Schlecht
  • Tja, so ein unfreundliches Personal haben wir noch nie erlebt!!! Arroganz, genervt sein um Gäste zu bedienen erschien uns sehr deplaziert. Fremdsprachkenntnisse des Personals sind sehr schlecht. Weder an der Rezeption noch im Service können die Mitarbeiter Englisch oder Deutsch. Zum Glück können wir ein wenig Spanisch, um uns zu verständigen. bei dem seit Jahren internationalen Publikum ist das nicht nachvollziehbar! Positive Ausnahme die Freundlichkeit der Zimmermädchen und des Gästebetreuers(Tisch gegenüber der Rezeption), der leider keine festen Zeiten hatte (aber oft auch beim Frühstück aushalf).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, am Rande der Fußgängerzone gelegen, sodass man eben Bummeln oder etwas trinken gehen kann ohne große Entfernung, das fanden wir sehr schön. Allerdings kommt jede !!! Nacht die Müllabfuhr um 1, gegen 3 und gegen 5 Uhr vorbei. Es ist in der kleinen Seitenstrasse der Sammelplatz für Glas, Papier + Hausmüll, weswegen jede Nacht die Container geleert werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, auf dem Dach etwas ruhiger Liegen könnten auch mal wieder getauscht werden. Fitnessgeräte auf dem Dach besser nicht benutzen: zwar neu aber nicht funktionstüchtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:28