Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Stadthotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel aus den Siebzigern Jahren mit dem entsprechenden Flair Innen Einrichtung hat Erneuerung nötig


Zimmer
  • Gut
    • Hatte Zimmer in der 8: Etage sehr gute Aussicht auf Meer und Stadt Einrichtung alt aber sauber Größe des Zimmer gut Spiegel im Zimmer direkt müßte erneuert werden da blinde stellen bereits Badezimmer klein aber ok , Fragte mich nur was der Architekt damals gedacht hat als er es geplant hat … Was überteuert fand war Safe gebühr von 4 € pro Tag, normalerweise sollte das mittlerweile inklusive sein


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Frühstück langweilig Immer selbe Angebot , Mitarbeiter an der Station wo die Spiegeleier gebraten wurden oft überfordert Abendessen geschmacklos und wiederholte sich , Gemüse zerkocht Würze fehlte an allen Speisen


        Service
      • Eher schlecht
        • Besten Service erbrachte die Mitarbeiterin die das Zimmer saubermachte ansonsten hab ich kein service bemerkt zb beim Abendessen nur einmal gefragt worden ob ich ein Getränk haben möchte zum essen


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • direkt in de rStadt Bars Restaurants alles gut erreichbar


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              hatte keine infos über Freizeitangebote im Hotel Pool ist vorhanden aber anderes hab ich nicht gesehen


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im Oktober 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Michael
              Alter:61-65
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo Michael, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie die Aussicht aus dem Zimmer sowie den Sauberkeitsstandard gelobt haben. Dennoch entschuldigen wir uns dafür, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben und dass wir in einigen Punkten nicht auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Allerdings möchten wir Ihnen zu einigen der von Ihnen angesprochenen Punkte eine gewisse Rückmeldung geben. So ist es z.B. beim Safe üblich, dass dafür eine kleine Gebühr erhoben wird, und zwar nicht nur in unserem Hotel, sondern in vielen anderen auch. Andererseits sind wir zwar nicht das modernste Hotel in der Gegend und wir sind auch keine Experten für Gourmet-Essen, aber wir bieten ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass alle Gäste einen Urlaub in Torremolinos zu einem mehr als vernünftigen Betrag genießen können, ohne sich um etwas kümmern zu müssen. Wir bedauern, dass Ihre Wahrnehmung nicht mit der anderer Gäste oder unserer übereinstimmt. Zudem werden unsere Dienstleistungen und der Umgang der Angestellten in den meisten Fällen sehr positiv bewertet, wenn man sich andere Bewertungen ansieht. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu finden, denn unser Ziel ist es, dass alle unsere Besucher einen unvergesslichen Aufenthalt haben und sich entspannen können. Es ist schade, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Sie herzlich grüßen. Blue Sea Gran Cervantes.