Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Stadt
Wofür 4 Sterne?
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat gute und schlechte Seiten, die guten zuerst: Das Hotel liegt unmittelbar an der Fußgängerzone von Torremolinos, man "fällt ins pralle Leben", wenn man das Hotel verlässt. Die Rezeption bedient freundlich und professionell. Die Zimmer sind ansprechend groß, der tägliche Zimmerservice ist aufmerksam und sorgt für Sauberkeit. Die Möblierung des Zimmers läßt zu wünschen, alte Möbel, klemmende Schubladen, schmutzige Vorhänge, unbequeme Balkonstühle, Bettdecken wie beim Militär (wer hat schon darin genächtigt?). Das Bad ist sauber, aber winzig. Halbpension war eingeschlossen. Das Essen war in Ordnung, aber an jedem Tag gleich. Frühstück ohne Pfiff, aber geniessbar. Das Abendessen war immer gleich, teilweise ließ der Nachschub auf sich warten, teilweise waren die Speisen kalt. Der Speiseraum hatte die Anmutung einer Kantine, man fühlte sich nicht besonders wohl. Die Gäste waren Engländer, Franzosen, Spanier und Deutsche. Es gab, abgesehen von großflächigen Tattoogemälden, keine Auffälligkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok, wurden sauber gehalten und gepflegt. Naßzelle war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wurde bereits oben beschrieben


    Service
  • Gut
  • Der Service war zufriedenstellend. Personal freundlich, es wurde deutsch gesprochen, Reinigung der Zimmer ok Einzig manchmal Schlangen vor dem Speisesall waren nicht optimal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand soll lt. Auskunft des Hotels nur ca. 300 m entfernt sein. Dazwischen liegen aber zig Treppenstufen, was für behinderte Menschen unzumutbar wäre. Das Hotel bietet einen eigenen Garten mit Pool. Der Pool war klein, aber sauber. Natürlicher Schatten durch Bäume war kaum vorhanden. Die Gartenmöblierung war eine Zumutung. Sämtliche Liegen waren beschädigt und ausgelegen. Die Querstreben waren in der Mitte gebrochen. Der Rücken reklamierte nachmittags, dass es ihm schon besser ging! Im Garten lagen Zigarettenkippen, die während der gesamten Zeit nicht beseitigt wurden. Der Poolgarten wurde an einer Seite durch das 8stöckige Hotel begrenzt. An den restlichen 3 Seiten waren Straßen, die sehr stark befahren waren und für ständigen Lärm sorgten. Eine der Straßen war eine Sackgasse, durch die Gastronomiebetriebe beliefert wurden. Allein diese Lärmquelle war unzumutbar laut. Der Weg in den Ort war, wie schon erwähnt, kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sportmöglichkeiten waren kaum vorhanden. Auf dem Dach waren einige (wenige) Fitnessgeräte


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2