Das Hotel ist alt und heruntergekommen. Unser Zimmer hat schlimm nach altem Mief gerochen. Der Teppichboden und die Vorhänge sind voller Flecken und verschlissen, einfach nur ekelhaft. In den Gängen ist es noch schlimmer hier sind Löcher im Teppich und in den Wänden anscheinend normal. Die Fenster sind schmutzig. Alles ist auch sehr hellhörig so dass man Nachts häufig wach wird durch Türenschlagen von anderen Gästen. Das Essen ist kalt bis lauwarm und teilweise ungenießbar, die Teller und Gläser sind oft noch schmutzig oder nass von der Spülmaschine. Der Essensraum ist wie ein Bahnhofslokal. Die Getränke muss man sich selber aus Automaten holen. Das Freizeitangebot besteht aus Alleinunterhaltern im Nachbarhotel. Nicht sehr ansprechend. Die Reiseleitung ist nicht vor Ort sondern hat Ihre Sprechzeiten im weit entferntem Stadtzentrum. Ich bin sehr enttäuscht, dies entspricht nicht einem vier Sterne Hotel. Ich bin froh dass ich nur eine Woche gebucht habe. Eine Reisepreisminderung wäre durchaus gerechtfertigt.
Die Zimmer sind schäbig, unterste Kategorie. Bei geöffneten Türen sehr laut durch die Straße vor dem Hotel. Bei geschlossener Tür unerträglicher Geruch im Zimmer. Alles sehr hellhörig.
Das Essen war kalt bis lauwarm. Das Geschirr teilweise schmutzig. Der Essensraum genauso schäbig wie der Rest vom Hotel.
Welcher Service?
Die Lage war zu Fuß zu weit weg vom Strand und vom Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche Freizeitangebote? Kostenfreies WIFI nur in der Lobby, das ist nicht akzeptabel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sigrid Evelyn, First and foremost we would like to thank you for making the Hotel Interpalace your destination of choice for your vacation and for this comment on the website. We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.