Zimmer u. Aussenrevier könnte wieder mal eine Frischkur gebrauchen/renoviert werden. ansonsten sehr zufrieden. Es ist das bessere der 3 BlueSea-Hotels. Negativ: Wlan NUR in der Lobby frei und z.T. schwach bzw. störanfällig. im Zimmer seehr teuer- das gibt es schon als Standard andserswo in 4-Sternern gratis, aber ist es wohl nicht mehr eher 3,5 Sterne. Sehr Positiv: Schuttle in die Unterstadt, bei Überfüllung kam auch ein Extrabus.Preis/Leistung +++ Zum Shoppen, Kaffetrinken, abends tanzen, Zeitungskiosk, grosse Kaufhalle...Bushaltestelle, Geldautomat,diverse Gaststätten Ärzte & Massagen, Krankengymnastik Apotheken : alles fussläufig in max. 6 min.
siehe oben
Verpflegung früh umfassend, vielfältig und gut. Abends ebenso warm und kalt schmackhaftes Essen mit grosser Auswahl. Trotzdem gab es "Meckerköppe", denen zu raten sei, sie mögen für den Hotelkoch "eigenen Fensterkitt zum Würzen mitbringen" - aber wenigstens leise und höflich ihre kritischen Bemerkungen dem Oberkellner sachlich sagen und nicht rumpöbeln. Man schämt sich für solch Volk, auch für die, die sich die Teller bergevoll machten und dann über die Hälfte stehen liessen, der Tisch sah dann aus, wie nach nem Unwetter!!Aber Goldkettchen am ganzen Körper :-(
Rezeptions-Personal sehr engagiert - mehrsprachig, Reinigungspersonal seeeehr nett und fleissig, Speiseraum-Personal umsichtig, freundlich und bei Bedarf sehr hilfsbereit, Küchenpersonal machte guten Job,und wenn sie mal rauskamen :freundlich lächelnd und , wenn man sich verständlich machen konnte, auch bereit für nen Schwatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Geschätzter Saalekater, wir sind ein wenig verwirrt, dass Ihr Beitrag Ihren Aufenthalt im Dezember 2016 beschreibt. Seit Ihrem Besuch sind viele Monate vergangen, so dass viele Ihrer Vorschläge bereits umgesetzt wurden. Seit Monaten haben wir einen permanenten Verbesserungsplan eingeführt, und Aspekte wie WLAN oder das Spa wurden bereits verbessert. Für den Rest, und obwohl Sie uns vor langer Zeit besucht haben, sind wir froh zu wissen, dass Ihre Erfahrung absolut positiv war und Sie uns auch empfohlen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, Sie sind uns immer wieder gerne im BLS Interpalace willkommen. www.blueseahotels.com