Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Etwas alt, aber okay
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich um eine typische "Bettenburg", wie sie in den 70ern entstanden sind. Das Alter sieht man dem Hotel auch an vielen Stellen deutlich an. Diverse Bereiche schreien nach einer Erneuerung, aber alle Einrichtungen sind dem Alter entsprechend sauber (halt abgenutzt, aber sauber). In unserer Woche (frühe Herbstferien) waren die Gäste deutsch, spanisch, englisch und russisch. Das WiFi kann man vergessen und ist für ein Hotel dieser Größe nicht annähernd leistungsstark genug (und kostenlos nur in der Lobby empfangbar). Es gibt eben Safe im Zimmer, der 3€ pro Tag kostet. WIfi auf dem Zimmer kostet pro Woche 25€ (und war uns zu teuer ...).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist veraltet: alter Teppichboden, alte Polstersessel (aber immer noch bequem), alte Türen. Das sind aber nur optische Mängel, die wir zwar wahrgenommen, aber nicht sehr gestört haben. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer und einen TV (den wir nicht genutzt haben). Das Badezimmer war okay - Wichtig sind uns immer die Duschen und es war stets warmes Wasser sofort da und auch der Wasserdruck war hoch genug. Holt man die Lupe raus, hat man auch hier den einen oder anderen Stockflecken gesehen (aber wir haben die Lupe steckenlassen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in der Regel das Frühstück und das Abendessen genutzt und sind durchaus damit zufrieden gewesen. Das Frühstück war zwar weitgehend ähnlich, aber sehr vielfältig, so dass man individuell variieren konnte. Das Abendessen bestand aus einer Anzahl unterschiedlicher Salate, verschiedenen warmen Speisen und Nachtischsorten. Bis auf die Beilagen (z.B Zwiebelringe) waren die Speisen abwechslungsreich. Ausnahme: Der Kaffee war tatsächlich schwer genießbar. Ab 18:00 Uhr ist die Abendbar geöffnet gewesen und dort fanden dann auch einige Animationsprogramme statt (nichts Großes, aber nett). Alternativ konnten die Angebote der Nachbarhotels mitbenutzt werden. Ich weiß nicht, ob so etwas bei all inclusive üblich ist, aber die Plastikbecher in denen man sogar Cocktails bekommt kommt ein bisschen billig rüber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal rund um die Hotelbereiche ist uns weder besonders freundlich noch besonders unfreundlich vorgekommen - es war okay. Ein bisschen schade war, dass das Animationsteam (bis auf eine Ausnahme) kein bisschen deutsch sprechen konnte - speziell einige deutsche Kinder hatten da ein paar Kommunikationsschwierigkeiten. Das würde aber durch nonverbale Kreativität ausgeglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist angenehm zentral gelegen. Man findet direkt am Hotel Restaurants, Lädchen, Boutiken, Bars und auch normale Supermärkte. Über eine nette Treppentour (über 200 Treppen) kommt man in die Ortsmitte direkt am Atlantik (runter kein Problem - wieder rauf eine nette sportliche Herausforderung).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Poolanlage zeigt durchaus an manchen Stellen ihr Alter. Wenn man sich aber an manchen Fliesenschäden nicht stört ist der Pool schön. Das Wasser wird täglich gereinigt und in unserer Woche wurde er so wenig benutzt, dass die Größe absolut ausgereicht hat. Wir haben auch stets freie Liegen gefunden (es schien aber auch nicht ganz ausgebucht zu sein). An der Poolabar könnte man Getränke selber zapfen und es gab den Tag über Snacks (meist Pizza und einige Speisen aus dem Mittagsbuffet). Eine Poolanimation haben wir nicht wirklich wahrgenommen (außer Musikbeschallung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely.