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Frei (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Flitterwochen
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotelzimmer verschmutzt, Badezimmer nicht sehr sauber ( Sehr viel Kalk und Verunreinigungen ), Teppich und Kühlschrank im Zimmer sehr Verunreinigt und Abgenützt, Wir hatten Zimmer 416 und dieses ist nicht zu Empfehlen! Im Öffentlichen Bereich im Hotel in den Wc's hatte es Kakerlaken! Das Essen beim Frühstück und Abendessen war zu 98% immer das gleiche...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frei
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, First and foremost we would like to thank you for making the Hotel your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the Tripadvisor website. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. The room, bathroom and carpet are thoroughly clean to make sure everything is in a perfect condition on the guest arrival and during the whole stay. In reference to the food: We offer breakfast, dinner and lunch in an international buffet style. Breakfast and lunch include hot and cold international courses. Snacks are served in the Pool Terrace Bar between lunch and dinner, where the client can enjoy a selection of sandwiches, pastries, pizzas, hot dogs and burgers. Every night we offer more than 12 different courses, salad, meat, soups and pasta. Should you have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely.I.A