Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
kein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da auf E-Mails (vom 17.4.25) nicht geantwortrt wird hier meine Erfahrungen: vielen Dank für Ihren gestrigen Hinweis auf die Streiks der Gastronomie beschäftigten auf Teneriffa. Den Hinweis hätte ich mir gern etwas früher gewünscht, da sie ja auch schon früher von diesen Streiks wussten. Ab heute Morgen (18.04.) 8:30 Uhr ziehen die streikenden mit Megafonen von Hotel zu Hotel. Der Lärm hält bis dato 13:00 Uhr an und soll sich morgen wiederholen. Hätte ich von den Streiks früher gewusst, hätte ich mir eine Lösung überlegen können (anderes Hotel). Den Hinweis auf eingeschränkte Leistungen am Frühstücks und Abend Buffet hätte man sich sparen können, da die Leistungen absolut nicht einen Viersterne-Hotel entsprechen. Leider können wir auch mit dem Mietwagen den Ort nicht verlassen, Auf Grund des Streiks, waren auch die Straßen durch die Polizei abgesperrt. - [ ] von 8 deutschen TV-Kanälen funktionieren nur 4 - [ ] die Vielfalt am Frühstücksbuffet war sehr begrenzt und nicht zufriedenstellend - [ ] Softdrinks waren bei Halbpension nicht inbegriffen und wurden mit 1,50 € (0,1 L) extra berechnet Der Tiefpunkt des Aufenthalts im Hotel war allerdings die Verweigerung von Eiswürfeln zur Kühlung einer Prellung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Lutz, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Streik auf der Insel entstanden sind, und haben Verständnis dafür, dass Sie gern früher informiert worden wären. Ihre Anmerkungen zum Buffet, den TV-Sendern und dem Eisvorfall haben wir zur Kenntnis genommen und zur Verbesserung an das zuständige Team weitergeleitet. Wir danken für Ihr Verständnis und bedauern, dass wir der Aufgabe dieses Mal nicht gewachsen waren. BLUESEA Interpalace