- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel mit einfachem Essen. Zimmer nicht modern und Bad ist in Ordnung (Badewanne, Fön und gestellte Handtücher) Beim TV gehen nicht alle deutschen Programme, v. a. Keine der ProSieben Sat1 Gruppe
In die Jahre gekommen mit altem Teppich, wackelnder Kloschüssel und Balkon, entweder mit Meerblick ohne Sonneneinstrahlung (westlich) oder mit Blick auf die Hauptstraße und Teide (östlich) 2 alte Stühle mit kleinen Tisch und Doppelbett sind im Zimmer Für Hotelsafe muss 3€ pro Nacht bezahlt werden
Zum Glück nur Frühstück gebucht. Das warme Frühstücksessen (Eier in verschiedenen Variationen, Baked Beans, Speck, Würstchen) eher kalt bis lauwarm anstatt heiß. Kaffee ist wässrig, Säfte grauenhaft. 3-4 Käsesorten, 2-3 Wurstsorten Es gab kein Nutella Essen ist eher Kantinenmäßig Italienisches Restaurant „Da Arianna“ Avenida Marqués de Villanueva del Prado, 38400 Puerto de la Cruz Santa Cruz de Tenerife, Spanien Sehr zu empfehlen
Ist in Ordnung. Deutschkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption in Ordnung, jedoch auch ausbaufähig
Vom Flughafen Süd ca. 1,5 Stunden Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Kioske) innerhalb von 5 Gehminuten entfernt. Meer ist innerhalb von 100 Metern, jedoch Strand weiter weg (langer Fußweg, stündlicher Bus oder Taxi). Ein guter Italiener „Da Arianna“ ist in der Nähe des Botanischen Gartens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An einem Abend das Animationsprogramm besucht. Eher mager besucht mit wenig Teilnahme. Es gab eine Falkenschau, die mich nach Kaffefahrtveranstaltungen erinnert hat. Keine Kosten, jedoch eigene Fotos verboten bzw. gegen 10€ Gebühr gab es ein Foto mit Greifvogel auf Arm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rolf wir sind traurig zu sehen, dass Sie uns letztlich anderen Lesern nicht empfohlen haben, obwohl die von Ihnen vergebene Punktzahl im Allgemeinen hoch ist. Vielleicht ist das Hotel nicht sehr modern, doch es hat andere Werte, die für die Mehrheit der Gäste wichtig sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also höher als der Durchschnitt der Region, so dass Reisende einen angenehmen Urlaub verbringen können, ohne dass das Budget allzu hoch ist. Auch die Leistungen und die Gastronomie werden von der Mehrheit positiv bewertet, doch für Sie war das nicht so. Das Essen war nicht nach Ihren Wünschen, also müssen wir uns entschuldigen und unsere Arbeitsprotokolle überprüfen. Es ist nicht leicht, den kulinarischen Geschmack all unserer internationalen Gäste zu treffen, aber wir werden weiterhin versuchen, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Zum Schluss, danke, dass Sie unser Gast gewesen sind, und wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß, www.blueseahotels.com