Alle drei Hotels haben einen Reparaturstau. Da nützt es auch nichts, wenn man ein paar Eimer Farbe an die Wand schmiert, ohne vorheriger Reinigung und Reparatur der Wände. Kein Umweltschutz oder Müllvermeidung in diesen Hotels. Die Marmelade und die Butter wurden in Miniatur-Plastikverpackungen angeboten. Hier war der Inhalt kleiner als die Verpackung. Hier sollte zur Müllvermeidung auf Marmeladenspender und offene Butterstücke gewechselt werden. Vor unserem Fenster hat der Müllwagen den Müll aufgenommen, da war zu sehen, dass es keinerlei Mülltrennung gab. Ob Glasflaschen, Plastik, Papier, Transportkisten (Plastik + Holz), Speisereste wurden in großen Mengen in den Müllpresswagen gekippt. Beim Zerplatzen der Mühlsäcke spritzten die Speiseabfälle nur so durch die Gegend. Das sollte umgehend abgestellt werden. In der heutigen Zeit geht sowas nicht mehr. Teneriffa hat keine Müllverbrennung der Müll wird nach Arico auf die Mülldeponie gebracht oder im Meer versenkt. Da wir mehrmals im Jahr verreisen, suchen wir auch Urlaubsgebiete danach aus wie unser Müll entsorgt wird. Mit einigen Änderungen könnten alle drei Hotels viel besser dastehen und wesentlich bessere Bewertungen erhalten.
Im Interpales haten wir leider ein sehr kleines Zimmer. Das ist maximal für Kinder oder einzelpersonen geeinet. Mann kann nicht aus jeder Besenkammer ein Hotelzimmer machen. Manchmal ist weniger mehr. Die Betten waren sehr hart da die Lattenroste durch ein Holzbrett ersetz wurden. Darauf wurde dann eine dünne harte Madraze gelegt. Schlafen war so nicht möglich. Wir hatten dann die ein Lattenrost einbauenlassen. Der Schlafkomfort hat sich nur leicht gebessert. Nicht zumutbar! Zahlreiche Hotelgäste hatten das gleich Reklamiert. Beide Zimmer-Zuganganskarte mußte in 14 Tagen 16 mal neu eingebucht werden da die Zimmertür sich nicht mehr öffnen lies. Zahlreiche Hotelgäste waren davon betroffen. Wir sind mit eine Gruppe von 9 Personen bereits das zweite mal im Blu Sea. Leider ist hier zusehen das die Gewinnmaximierung vorrang hat.
Das Frühstück war schon so weit gut. Aber jeden Tag das gleiche ohne einen Funken von Abwechslung ist schon öde. Die Marmelde und die Butter wurden in Miniatur Plastikverpackungen angeboten. Hier war der Inhalt kleiner als die Verpackung. Hier sollte zur Müllvermeidung auf Marmeladenspender und offene Butterstücke gewechselt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich alle größte Mühe im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Kunden zufrieden zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl Heinz Wir sind traurig zu sehen, dass wir Ihre Präferenz für die Abfallbehandlung nicht erfüllt haben und dass Sie uns dadurch negativ bewertet haben. Obwohl die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben, uns glauben lässt, dass die Feiertage vielleicht zufriedenstellend waren und Sie sich im Allgemeinen gut gefühlt haben. Nur wenige kleine Details haben Sie gestört, die wir ernst nehmen und zu verbessern versuchen werden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen andere Aspekte wie die gute Lage oder der Service des Personals sowie das gastronomische Angebot gefallen haben. Da wir sehr viel Interesse daran haben, alle Gäste an diesen Punkten zufrieden zu stellen. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserem Interesse an der Verbesserung der Umweltaspekte des Aufenthalts unserer Gäste. www.blueseahotels.com