- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schmudelige Teppiche , übler Gestank, Essen ausser das Salatbüffet nicht lecker...freundliches Personal.Balkon war nicht abschliessbar und konnten auch keinen Safe mieten....macht kein gutes Gefühl...Bild im Prospekt vom Pool stimmt nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Tim, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay.The hotel as well as its carpet is thoroughly clean to make sure everything is in a perfect condition on the guest arrival and during the whole stay. We would like to also stand out the amazing variety offered in our buffet with 12 table menus that our chefs prepare with great care. You should have told us your special requests we would have been more than happy to offer you anything according to your needs and liking.We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Best regards. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.