Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie ein 4* Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schmudelige Teppiche , übler Gestank, Essen ausser das Salatbüffet nicht lecker...freundliches Personal.Balkon war nicht abschliessbar und konnten auch keinen Safe mieten....macht kein gutes Gefühl...Bild im Prospekt vom Pool stimmt nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Tim, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay.The hotel as well as its carpet is thoroughly clean to make sure everything is in a perfect condition on the guest arrival and during the whole stay. We would like to also stand out the amazing variety offered in our buffet with 12 table menus that our chefs prepare with great care. You should have told us your special requests we would have been more than happy to offer you anything according to your needs and liking.We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Best regards. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.