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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Bluesea Interpalace - kein ****HOTEL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption bei Ankunft sehr langsam, keine vernünftige Information und auch nicht gerade sehr freundlich. Die Hotelhalle sehr kühl, trotz Adventszeit keine Deko - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - vor dem Hotel steht noch nicht einmal ein Aschenbecher! Die ABENDBAR im Keller gleicht einer Halle, Korbbestuhlung ohne Sitzkissen, alles nicht sehr einladend. Dieses Hotel entspricht nicht einem ****Sterne Hotel sondern eher ***Sterne. Der Speisesaal von der Einrichtung sehr alt, die Bestuhlung vom Polster her sehr dreckig, fleckig und sehr ungepflegt. Hier ist eine Komplettrenovierung dringend notwendig. Die Außenfassade hätte eine Renovierung auch nötig. Das Essen sehr sparsam für ein ****Sterne Hotel, 1-2 Fleischsorten, 1 Fischsorte, Gemüse, Pommes, Kartoffeln, Nudeln, 1 Vorsuppe, Nachtisch ausreichend, am Salatbuffet keine Abwechslung, es fehlten: Oliven, Thunfisch, Käsesorten usw..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer modern eingerichtet, Abstand Kommode zum Bett sehr eng. Badezimmer okay, aber nichts für leicht behinderte - Badewanne mit Duschfunktion. Die Betten waren gut, Fernseher und Minikühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal ungepflegt, insbesondere die Bestuhlung. Für ein angebliches 4 Sterne Hotel fehlte vieles, was in anderen Hotels selbstverständlich ist. Es fehlten viele Käsesorten, Brie, Frischkäse, Omelett, Brötchenauswahl, Pancake, Oliven, Tunfisch usw. usw.. In einer Woche vieles wiederholend. Die Auswahl war eher auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels keinesfalls eines 4 Sterne Hotels. Fazit: Jeder wurde satt, aber halt mit Abstrichen in der gewohnten Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bestand aus abräumen des Geschirr und Gläser. Ansonsten holte man sich alles selbst. Tagsüber alles aus Plastik, am Abend das Getränk aus Gläsern. Das Barpersonal hat sich bemüht und auch mal ab und zu gelächelt, aber eigentlich selten. Wir konnten keinen Service feststellen, am Abreisetag gab es noch nicht einmal ein eingeschränktes Frühstück, mit der Begründung, dass das Frühstück erst um 7:30 Uhr beginnt, wer vorher abgeholt wird hat halt Pech! Trotz AI ????; aber man konnte für 3 Euro etwas kaufen! Einen KOSTENLOSEN Kaffee aus Pappbecher am Abreisetag gab es zum Abschied! Lt. Reisevertrag steht dem Gast das Frühstück zu, hat an der Rezeption aber keinen interessiert und man setzt darüber hinweg. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt und würden daher auch nie wieder ein Bluesea Hotel buchen. Generell war die Rezeption recht unfreundlich, nicht sehr hilfsbereit bei Fragen, vielleicht auch selbst unwissend, und dem Gast wurde eher signalisiert SIE nicht zu belästigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Stadt nicht sehr weit, ca. 20 Minuten. Der Hoteleigene Shuttlebus war ein angenehmer Service. Taxi fahren zur Innenstadt kostet zwischen 4 und 5 Euro; also günstig. Bushaltestellen in der Nähe. z.B. nach Santa Cruz, Linie 103 der Autobahnbus, ca. 9 Euro Hin- und Zurück. Transferzeit Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden, recht lang durch Hotelrundfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Abendbar befand sich im Keller und war sehr ungemütlich. Die Unterhaltung (Musik) war nur auf die spanischen Gäste eingestellt. Viele Gäste sind schnell wieder gegangen, da es zu laut war und eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Es gab am Abend keine Möglichkeit im Außenbereich zu sitzen, da es keinen gab! Somit konnte keiner dem Lärm entfliehen - außer man ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Birgit, es liegt auf der Hand, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir müssen uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ihren Worten nach hat Ihnen kein Aspekt unseres Hotels voll und ganz gefallen, weder die Lage, noch der Service, noch das gastronomische Angebot haben dazu beigetragen, dass Sie sich zumindest ein wenig zufrieden fühlen. Wir bedauern dies zutiefst, da es unserem Hauptziel zuwiderläuft: der Zufriedenheit des Gastes. Aufmerksam lesen wir den langen und detaillierten Text, in dem wir zweifellos Verbesserungspunkte finden werden, die uns helfen, alles Mögliche zu verbessern. Aber trotzdem verletzen uns einige Ihrer Aussagen besonders, und wir müssen darauf eingehen. Unser Hotel erfüllt perfekt alle Bedingungen für die 4*-Kategorie, und obwohl es nicht modern ist, ist seine Ausstattung perfekt auf die Bedürfnisse unserer lieben Gäste abgestimmt. Zum anderen sind wir stets bestrebt, ein gutes Gastronomie- und Getränkeangebot anzubieten, entsprechend dem von uns auf den Markt gebrachten Tarif. Deshalb werden wir, obwohl wir nicht das beste Hotel unserer Kategorie in der Region sind, meist wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gut bewertet. Es ist schade, dass Sie in Ihrer Analyse diese Tatsache, die für viele Reisende normalerweise wichtig ist, nicht beobachtet haben. Dennoch verabschieden wir uns mit Dankbarkeit für Ihren Besuch und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. www.blueseahotels.com Team