- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Hotel Bonanza, Blue Sea Resort, Puerto de la Cruz, Teneriffa, untergebracht. Eines ist sicher: NIE WIEDER
Das Zimmer war in Ordnung, jedoch die Putzfrau hat sich mit der Reinigung nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Haaren im Bad waren auch nach dem "putzen" noch auf dem Boden.
Das Essen war sehr vielfältig, aber von der Zubereitung nur ausreichend. Da unser Flug Verspätung hatte, haben wir, da wir eine vietel Stunde nach der offiziellen Abendessenzeit ankamen, nichts mehr zu essen bekommen! Auch am Abreisetag haben wir für die sehr frühe Reise zum Flughafen kein Frühstückpaket bekommen.
Der Service im Restaurant war sehr gut, im Gegensatz zur Rezeption. Für alles was nicht funktioniert hat, und das war einiges, wurden wir immer zum Nachbarhotel der gleichen Hotelgruppe geschickt. Nur dort konnte uns weitergeholfen werden.
Die Lage des Hotels ist gut, es sind nur ein paar Minuten bis zu den Klippen, von wo aus man aufs Meer und die Stadt sehen kann. Man kann dort sehr schön spazieren gehen, entlang von Bananenplantagen und einer aussergewöhnich großen Vielfalt von besonderen Bäumen und Blumen. Auch die Geschäftsstraße ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Mehrmals täglich fährt ein Shuttlebus runter in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear customer, First and foremost, we would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. Let us please explain the reasons why the tv service has an additional cost and is not considered free of charge. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best Regards.