Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Ordentliche Zimmer, aber enttäuschende Gastronomie.
3,1 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Bis auf die Zimmer hat sich dieses Hotel negativ entwickelt. wie schon in der Gastronomie bewertet. Die Zimmer sind neu gemacht worden. Sie sind geschackvoll eingerichtet, Betten und Bäder sind gut und sauber. Es wäre schön gewesen wenn dieses in allen Berechen sich wieder gefunden hätte. Wenn wir das Hotel nochmals buchen, dann höchstens mit Frühstück. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer w2aren neu. Sehr gute Betten mit guter Matratze.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Essbereich war sehr laut. Durch das Weglassen der Polsterungen auf sden Stühlen kam es zu lauten und nervigen Geräuchen. Der angebaute Wintergarten war angenehmer. Aber auch leider ohne Posterung, Überall Plastikstühle. Das Essen sehr einseitig, nicht schmackhaft, Das Brot z. T. trocken, unmögliche Brötchen, hart. Fremdkörper im Essen, Plastikteil gross und scharfkantig und spitz. Entschuldigung durch den Service: das könnte in der Eile passieren. Teilweise durch viele Gäste Magenverstimmung durch Erbrechen und Durchfall.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Zum grossen Teil mit einigen Ausnahmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wandern, Umgebung, und Sehenswürdigkeiten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Heinz, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die renovierten Zimmer und deren Ausstattung gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die gastronomische Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Hinweis zur Lautstärke im Essbereich sowie zur Speisenqualität nehmen wir ernst und leiten ihn zur Verbesserung weiter. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen – vielleicht für einen Aufenthalt mit Frühstück, wie Sie es in Betracht ziehen. Viele Grüsse