Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schade um dieses - ehemals tolle Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War früher mal ein tolles Hotel! Wir sind auch schon 4x da gewesen, aber diesmal sicher das letzte Mal! In den Bildern der Veranstalter sieht man schöne weiße neue renovierte Zimmer, deshalb haben wir diesmal wieder gebucht ...es war der totale Reinfall! Die Kühlschränke verschimmelt, verschmutzt.. die Matratzen.. uralt, das Bettlaken voller Schamhaare.. Die Teppiche sicher schon 20 Jahre alt und versifft, Lampen kaputt .. die Fliesen am Boden im Bad zerbrochen (man schneidet sich!) Der Wasserhahn auf ZI 1549 hat kein heißes Wasser.. die Zimmertüre schließt nicht, man muss sie laut zuziehen! Alles wurde von uns gemeldet.. NICHTS wurde dagegen unternommen! Schade .. wir haben 1880 Euro für 10 Tage bezahlt-- und hatten NULL Erholung, da darunter ein Lokal ist wo am WE bis 3h Morgens DISCO ist! Und wenns da dann leise wurde, war Gegenüber beim Hotel eine Baustelle ! Die Außenwand wird da gerade verputzt! Auch ab 7h30 LAUT! An schlafen war nicht zu denken! Essen war auch geschmacklos.. immer das gleiche! Aber die Kellner waren nett! Wir können gerne Bilder bereit stellen als Beweis! Also, wer sich gerne ärgern möchte.... Schade um dieses ehemals so tolle Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, danke, dass Sie sich zum 5. Mal für uns entschieden haben und hier unser freundliches Personal loben, doch lesen wir mit Bedauern Ihre weiteren Schilderungen. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen sowie dafür, wenn es Verzögerungen gegeben hat; Wir nehmen uns alle Rückmeldungen unserer lieben Gäste zu Herzen, um die genannten Punkte zu untersuchen und zu verbessern, es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wie Sie es selbst bereits erlebt haben, sind wir für gewöhnlich ein Ort der Ruhe und Erholung; Wir bedauern, dass Sie keine gute Erfharung gemacht haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, von den vielen Vorteilen unseres Hotels profitieren und schöne Ferien genießen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Sea Interpalace Hotel Team. www.blueseahotels.com