Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Öffentliche Bereiche und Zimmer sehr sauber. Zimmer sehr hellhörig, einerseits Lärm von der Straße andererseites von den anderen Gästen. Essen und Getränke ok, aber nach 5 Tagen sehnt man sich nach Abwechslung. Generell aber für den Preis ok, mehr war dafür auch nicht zu erwarten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Keine Infos zu Allergenen und Inhaltsstoffen der einzelnen Speisen, für mich als Vegetarier sehr schwierig. Vegetarische Auswahl generell sehr gering unter anderem kein Käse zum Frühstück.


Service

An 2 Tagen keinen Zimmerservice bekommen. Ansonsten sehr guter Service im Restsurant. Mitarbeiter an der Poolbar könnte etwas schneller/organisierter sein.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Dauerschleife der Songs schon nach Tag 2 echt nervig, da die Playlist immer die gleiche war und diese auch 2 mal am Tag lief.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren und uns auf dieser Website eine 5/6-Bewertung zu geben. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen wunderbaren Urlaub mit Ihrem Partner hatten und unsere schönen Zimmer, die günstige Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis genossen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte des Hotels nicht nach Ihrem Gefallen waren. Wenn Sie Fragen zu Allergenen oder zur Zubereitung von Speisen haben, steht Ihnen unser Personal im Speisesaal jederzeit gerne zur Verfügung. Was unsere Gastronomie anbelangt, so versuchen wir immer, unseren Gästen Abwechslung zu bieten, damit sie unser Essen auch bei längerem Aufenthalt genießen können, es tut uns leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir werden Ihren Kommentar zu unserer Musik berücksichtigen und eine neue Playlist erstellen. Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten verzeihen werden. Wir verabschieden uns von Ihnen, senden Ihnen unsere besten Grüße und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Blue Sea Interpalace, Team.