Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist leider etwas grau gehalten, hat aber dafür einen schönen Pool und große schöne Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen über ein Bad mit Badewanne, Safe, Telefon und Balkon. Die Betten sind groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen wird morgens und abends in Buffetform gereicht. Es gibt ein Salatbuffet sowie warme Speisen zur Auswahl. Das Mittagsessen wird im Nachbarhotel Bonanza eingenommen. Am Nachmittag gibt es Snacks am Pool, sowie Kuchen und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, es ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Badebucht ist über Treppen erreichbar, der Strand jedoch mit dunklem Sand. Wer hellen Sandstrand bevorzugt sollte mit dem Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wird ausreichend Animation angeboten sowie Unterhaltungsprogramm am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6