- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum fünften mal in diesem Hotel.Leider müßen wir feststellen,dass das gesamte Hotel einmal komplett überholt werden müßte.Die Bodenbeläge sind teilweise verschlissen(z.B. auf den Treppenstufen teilweise zerrissen - daher Stolpergefahr)und fleckig. Täglich wurden die Zimmer gereinigt ,aber die Hand-und Badetücher hatten teilweise 5 Euro große Löcher und waren auch nicht immer richtig gewaschen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.. Das Essen war vielseitig und von guter Qualität.Frisches Obst war reichlich vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in der fünften Etage mit Blick zum Teide unmittelbar über dem Haupteingang.Eigentlich ein Wunschzimmer von uns,wenn da nicht fast jede Nacht rücksichtslose Gäste gewesen wären.Sie mußten sich lautstark unterhalten oder laut singen und das um 3 Uhr nachts. Dann stellte es sich heraus-es waren keine Ausländer-es waren Festlandspanier. Vier Sterne sind leider zwei zu viel!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Interpalace verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen.