Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • StrandViel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ist auf keinem Fall vier Sterne wert, Hygienekonzept liegt vor, aber was nützt das, wenn dafür die Handtücher im Zimmer nicht gewechselt werden und am Folgetag die Zimmerreinigung überhaupt nicht erfolgt, mangelnde Information, dass man Einrichtungen der Nachbarhotels nutzen muss für Schwimmhalle und Mittagessen, Kinderclub geschlossen, Spielplatz wegen Baumaßnahmen gesperrt, Teile der Minigolfanlage ebenfalls gesperrt, Terasse wegen Baumaßnahmen gesperrt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ neue Ausstattung, aber kaum Platz für Koffer, kein geschlossener Schrank, Safe kostet 3€ extra am Tag


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl, Bratkartoffeln Tiefkühlkost, viel Konserven, abgepackter Kuchen aufgeschnitten, Pastetenteig sauer und nicht frisch, lieblos angerichtet, Cocktails nur süß und klebrig, es fehlt jegliches Flair


    Service
  • Eher schlecht
  • Fehlende Informationen zum Service, z.B. Mittagessen im Nachbarhotel, geschlossener Kinderclub, Safe funktionierte erst nach Batteriewechsel, Abhilfe nach abendlicher Beschwerde wegen fehlender Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erst nach 1h


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An Wochentagen fährt ein Shuttle mit ca.20 Plätzen in die Stadt…für 3 Hotels zu wenig, man kann aber auch laufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub geschlossen, Kinderspielplatz wegen Baumaßnahmen gesperrt, Teil der Minigolfanlage ebenfalls gesperrt, Abendprogramm vorhanden aber nicht sehr ansprechend, an einigen Tagen Minidisco jedoch mit gleichbleibendem Repertoire


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin Wir hoffen, Sie verzeihen uns die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Rezension. Wir nehmen uns immer gerne die Zeit, das Kommentar unserer Kunden zu lesen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt haben. Es scheint, dass Ihr Aufenthalt mit den Ausbauarbeiten in unserem Kinderbereich und auf den Terrassen zusammenfiel und Sie nicht in der Lage waren, unsere Einrichtungen zu 100% zu nutzen. Es tut uns auch leid, dass unser Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Andererseits sind wir von Ihren Bemerkungen überrascht, da unsere Gäste uns normalerweise für unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis loben, aber wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir grüßen Sie und Ihre liebe Familie ganz herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Blue Sea Interpalace - Team www.blueseahotels.com