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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wenn überhaupt 2 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. In den Zimmergängen und im Treppenhaus war die Auslegware kaputt und total abgenutzt. Überall hat es übel gerochen. Das Essen war eintönig. Das Personal war aber immer freundlich. Im Zimmer wurde in den 2 Wochen nicht einmal der Teppichboden gesaugt. Es wurde lediglich das Bett gemacht und das Bad mit Chlowasser gewischt. Als Bettdecke diente eine blaue Wolldecke in einem Betttuch eingeschlagen. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Bergblick und dadurch Sonne. Die Zimmer mit Meerblick dagegen sind sonnenfrei und sehr windig. In den unteren Etagen gibt es sogar ,, Kellerzimmer ,,. Der Innenpool war nicht nutzbar, da er ohne Wasser und alles kaputt war. Fazit: Die Lage war Gut, der Rest eher nicht. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, First and foremost, we would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. Let us please explain the reasons why the tv service has an additional cost and is not considered free of charge. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely,