- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht das modernste. Es sind Renovierungen erforderlich. Es ist jedoch für uns ausreichend, da es sauber ist. Das Essensangebot ist vielseitig und aus unserer Sicht sehr gut. Zu bemängeln haben wir lediglich, dass teilweise der Safe nicht funktioniert. Es wird jedoch versucht den Mangel schell abzustellen oder es wird ein Zimmerwechsel angeboten, dies bindet jedoch Urlaubszeit.
Der Safe war defekt und konnte nicht repariert werden. Das Zimmer war nicht überaus laut und man konnte gut schlafen.
Das Essensangebot war sehr gut. Es wurdenunter anderem auch einheimische Gerichte angeboten.
Fragen, Wünsche wurden schnell und zuvorkommend beantwortet und nach Möglichkeit erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. ein bis eineinhalb Stunden. Dies ist jedoch bekannt aufgrund der Lage der beiden Örtlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war unseres Erachtens gut. Wir haben es leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ernst, wir freuen uns, dass trotz des kleinen Details des Zimmersafes der Rest Ihres Aufenthaltes völlig zufriedenstellend verlaufen ist. Wir entschuldigen uns, wenn wir während Ihres Aufenthaltes nicht in der Lage waren, den Zimmersafe zu reparieren, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es manchmal zu Ausfällen kommt, die wir nicht sofort beheben können, da wir Material benötigen, das nicht auf der Insel ist und wir eine Weile warten müssen. Wir danken Ihnen auch herzlich für Ihre positive Einschätzung der anderen Leistungen und vor allem für Ihre Empfehlung. Wir alle verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Teneriffa und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie beim nächsten Besuch auch mit dem Zimmersafe zufrieden sein werden. Bis dann, herzlich willkommen. www.blueseahotels.com