- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Woche in diesem Hotel war alles andere als erholsam, wenn man rein kommt riecht es schon mal nach feuchtigkeit und das Personal an der Rezeption hat glaube ich noch niecht davon gehöhrt, dass man auch guten morgen oder ähnliches sagen könnte, die Zimmer lassen zu wünschen, vor allem die schrecklichen Teppiche und an der Balkontüre viel der Verschluss gleich ganz ab, aber auch der Speisesaal lässt zu wünschen, vor allem sind die Vorhänge ständig zu so dass man sich wie in einem Bunker vor kommt. Über das Essen schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich nicht mehr mit reklamieren fertig, es war einfach alles fade-verkocht und lieblos. Aber die Bar im Keller übertrifft alles, der Kellner steht in einem Loch und man schaut auf Ihn runter und es ist kalt und ungemütlich in diesem Raum, fals man einen drink möchte, wird dieser fertig aus dem automaten gelassen !!! auch am pool ist alles selbstbedienung , ich könnte noch mehr aufzählen aber ich glaube es genügt !!! im negativen sinne :-( wir sind sehr entäuscht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Interpalace verbracht. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.Ihre Kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen.