Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne als 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reisezeit von September - Oktober 2006. Wir wurden für eine Nacht in ein benachbartes Hotel umgelegt, da noch Instandsetzungsarbeiten durchzuführen waren. Hierfür gab es vom Hotel eine kleine Entschädigung. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. (keine Tiere). Das Bad ist renovierungsbedürftig. (Badewanne stark beschädigt, die Badtür von innen durch das Spritzwasser sehr ausgefranselt. Das Personal war bis auf 2 Kellner eher mittelmäßig engagiert. Der Fliesenboden im Poolbereich ist instandsetzungswürdig. Das Poolwasser würde während des Urlaubes grün!!!. Das Personal arbeitete 3 Tage an der Wiederherstellung der Wasserqualität. Zur Baustelle: Wir haben ca. 19 Kräne zählen können. Dies ist eigentlich nicht so schlimm, da die Großbaustelle doch etwas entfernt liegt. Schlimmer ist die Baustelle unmittelbar hinter und nebem dem Hotel. Hier wird ein neues Hotel gebaut. Es wurde gerade an der ersten Bodenplatte des neuen Hotels gearbeitet. Hier starker LKW und Radladerlärm. Wir schätzen das die Herstellung des neuen Hotels ca 2 Jahre in Anspruch nimmt. In dieser Zeit würden wir Lagos de Cesar nicht mehr besuchen. Durch entsprechende Verdichtungsgeräte vibrierte unser gesamtes Hotel. Ein Aufenthalt tagsüber im Zimmer ist so fast nicht erträglich. Der benutzbare Strand liegt ca. 450 Meter entfernt. (Playa de Arena). - Sehr schön, leider waren wir hier nur 2mal, da durch die großen Wellen und das abfließende Wasser eine starke Bewegung der am Strand befindlichen Steine entsteht. So kullern einem beim Baden die Steine um die Knöchel und Schienbeine, was ein verletzungsfreies Baden fast ausschließt. Der bessere Strand befindet sich hinter der Hafenmauer von Los Gigantes. Autovermietung fast am Hotel, hat gut geklappt. Das Angebot des Reiseveranstalters ist zu teuer. Auf jeden Fall den Ausflug um 11.30 Uhr mit der Flipper Uno mitmachen -- unvergeßlich. Teidelandschaft einmalig!! Das Essensauswahl ist ausreichend, jeder wird satt. Leider ist die Auswahl eher englisch orientiert und weniger landestypisch. Wir würden dem Hotel eher 3 Sterne statt der 4 Sterne bescheinigen. Die Betreuung von unserer Reiseleiterin und der Transfer mit Bussen durch Necharmann war lobenswert. Uwe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1