- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reisezeit von September - Oktober 2006. Wir wurden für eine Nacht in ein benachbartes Hotel umgelegt, da noch Instandsetzungsarbeiten durchzuführen waren. Hierfür gab es vom Hotel eine kleine Entschädigung. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. (keine Tiere). Das Bad ist renovierungsbedürftig. (Badewanne stark beschädigt, die Badtür von innen durch das Spritzwasser sehr ausgefranselt. Das Personal war bis auf 2 Kellner eher mittelmäßig engagiert. Der Fliesenboden im Poolbereich ist instandsetzungswürdig. Das Poolwasser würde während des Urlaubes grün!!!. Das Personal arbeitete 3 Tage an der Wiederherstellung der Wasserqualität. Zur Baustelle: Wir haben ca. 19 Kräne zählen können. Dies ist eigentlich nicht so schlimm, da die Großbaustelle doch etwas entfernt liegt. Schlimmer ist die Baustelle unmittelbar hinter und nebem dem Hotel. Hier wird ein neues Hotel gebaut. Es wurde gerade an der ersten Bodenplatte des neuen Hotels gearbeitet. Hier starker LKW und Radladerlärm. Wir schätzen das die Herstellung des neuen Hotels ca 2 Jahre in Anspruch nimmt. In dieser Zeit würden wir Lagos de Cesar nicht mehr besuchen. Durch entsprechende Verdichtungsgeräte vibrierte unser gesamtes Hotel. Ein Aufenthalt tagsüber im Zimmer ist so fast nicht erträglich. Der benutzbare Strand liegt ca. 450 Meter entfernt. (Playa de Arena). - Sehr schön, leider waren wir hier nur 2mal, da durch die großen Wellen und das abfließende Wasser eine starke Bewegung der am Strand befindlichen Steine entsteht. So kullern einem beim Baden die Steine um die Knöchel und Schienbeine, was ein verletzungsfreies Baden fast ausschließt. Der bessere Strand befindet sich hinter der Hafenmauer von Los Gigantes. Autovermietung fast am Hotel, hat gut geklappt. Das Angebot des Reiseveranstalters ist zu teuer. Auf jeden Fall den Ausflug um 11.30 Uhr mit der Flipper Uno mitmachen -- unvergeßlich. Teidelandschaft einmalig!! Das Essensauswahl ist ausreichend, jeder wird satt. Leider ist die Auswahl eher englisch orientiert und weniger landestypisch. Wir würden dem Hotel eher 3 Sterne statt der 4 Sterne bescheinigen. Die Betreuung von unserer Reiseleiterin und der Transfer mit Bussen durch Necharmann war lobenswert. Uwe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |