- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby sieht gut aus, aufzüge veraltet und zu klein, das Restaurant ist gut aufgebaut und Service Personal auch gut, das Essen ist aber dafür sehr simpel gehalten alles convienice food und allgemein schlechte qualität für ein all inklusive Hotel, der Pool hat nur von 10-19 Uhr auf, viel zu kleiner Pool und viel zu wenig Platz für so viele Leute. Man muss jedes Mal aus dem Pool um Drinks zu holen, in viel zu kleinen Bechern. 1 Schluck und es ist weg und man kann es nicht mit oder im Pool trinken. Zimmer sehr altmodisch, ausklapp Couch und ein kühlschrank der nicht befüllt ist mit Wasser oder Drinks, muss man alles selber kaufen, Frechheit. Bett ist sehr hart und zu wenig Platz für 2 Leute in einem Zimmer. Das Bad hat schlechte fugen keine lüftung oder Fenster, keine anti Rutschmatten auf dem Boden, eine Badewanne in der man duscht, viel zu eng, man kann sich Grade mal so drehen. Für den Preis kann man schon etwas erwarten....
Bei der Buchung habe ich 2 Junior Zimmer angeklickt und haben nur 1 bekommen, bei der Buchungsmail was ich bekam, stand dann nur 1 Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lukas, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Pool, zu den Zimmern und zum Essen, da es uns dabei hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir werden diese Punkte mit unserem Team prüfen, um herauszufinden, wie wir unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Wir hoffen, bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit zu haben, Ihre Wahrnehmung zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, BLUESEA Lagos de Cesar